Sport-ESD

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von phiko, 14.03.2006.

1. phiko

phiko Guest

Ahoi,

suche für einen Corolla E11 Bj2000 nen ESD.

Wollte mal in Erfahrung bringen, welche Firmen zu Empfehlen sind und was man sich so preislich vorstellen müsste.

Vielleicht hat ja wer ein paar Links.

Bei Ebay finde ich nur Remus (BUH!) und Supersport (bei meinem alten Golf klang der eigentlich ganz gut)...
    Ist der Supersport bei Toyota auch so Klangkräftig bzw. was würdest ihr
    Empfehlen.

Vielen vielen Dank im vorraus.

MFG

phil

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 14.03.2006
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    wie wäre es mit TTE?

4. #3 Andyfreis, 14.03.2006
    Andyfreis

Andyfreis Guest

ich rate dir zu einem Supersprint

5. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Also wir haben mal einen Supersport auf einen E9 1.3i drauf gebaut. Das Ding ist extrem laut und dröhnt ziemlich, da glaubt man man fährt einen Golf :D

Ein Freund hatte mal auf seinem Golf einen Walker Sport ESD. Der Klang echt genial. Nicht extrem laut und keine gedröhne. Erst wenn man Gas gab hörte man ihn und mit zunehmender Drehzahl wurde der Sound aggressiver und das bei einen 1.4er Golf. Klang fast wie ein Rennwagen :D

6. G6-R

G6-R Mitglied

Ich finde die TTE fur die E11 nicht schon 2x 76 mm endrohr

ich hatte damals eine von LASER unter meine E11 G6-R mit eine 100mm endrohr :]

7. PPN

PPN Mitglied

Supersprint!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sport-ESD

Die Seite wird geladen...

Sport-ESD - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  3. Suche ESD T20

Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  5. Corolla E12 TTE ESD

Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel