Sport ESD

Diskutiere Sport ESD im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo ich habe vor mir unter meine CARINA einen sport esd zu bauen und hate einen SEBRING Sportauspuff Toyota Carina, Typ T19 EDELSTAHL im...

  1. Z3ro

    Z3ro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaMichi, 13.06.2004
    CorollaMichi

    CorollaMichi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    also es steht dabei dass eine ABE dabei is und wenn das stimmt dann muss man das NICHT eintragen lassen. aber manche leute kennen anscheinend nich den unterschied zwischen ABE und tüv gutachten ( zu strizi schiel :P ) und dann musst du doch eintragen lassen und zum tüv vorfahren.
     
  4. Z3ro

    Z3ro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    also wie bei meinen H&R federn d.h. ich muß nur den Topf nehmen das org. rohr auf die richtige länge (nicht das end rohr ich meine das verbindungs rohr zwischen mittel topf und endtopf) und den neuen drann und abe ins handschufach rein und fertig.
     
  5. #4 pyrolein, 14.06.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    die H&R Federn musst eintragen lassen, da is nur ein Teilegutachten dabei
    den Topf brauchst nicht machen lassen, aber wenn du eh schon beim Tüv bist kann ers auch einfach mit dazu schreiben!
    ach und zur Montage brauchst du noch zusätzlich den Adapter O den musst direkt bei Sebring bestellen

    ps: mir ist mein Sebring zu leise!!!
     
  6. Z3ro

    Z3ro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    was den füe einen adapter den ??

    Und ich will kein RÖÖÖHHHHRRR monster haben soll eigentlich nur zur schönen optik sein und wenn der sond noch bissel besser wird ist ok den den sound höre ich drinnen nicht mehr zu laute musi
     
  7. #6 pyrolein, 15.06.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ein Adapter damit das orig Rohr am ESD befestigt werden kann
    du flext ja einfach den orig Topf weg, und steckst das Rohr dann in das Rohr vom neuen ESD
    allerdings is das vom Sport ESD deutlich größer vom Durchmesser, drum brauchst du nen Adatper damit das ganze wieder passt
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sport ESD

Die Seite wird geladen...

Sport ESD - Ähnliche Themen

  1. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

    Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  2. Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23

    Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23: ich suche einen Sportauspuff für eine Celica T23, evtl, hat jemand einen Sportauspuff mit zwei Endrohen liegen....
  3. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  4. Gran turismo sport

    Gran turismo sport: Hallo wer von euch hat schon die Demo ausprobiert, und wie findet ihr das? Ich finde wir sollten mal wieder ne online Session planen
  5. R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986

    R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986: [ATTACH] [ATTACH] Ein mit Sicherheit sehr rares Buch auf dem deutschen Markt. 104 Seiten Informationen für den Toyota Fan. Mit Bildern und Daten,...