Sport ESD

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Z3ro, 13.06.2004.

1. Z3ro

Z3ro Junior Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaMichi, 13.06.2004
    CorollaMichi

CorollaMichi Mitglied

also es steht dabei dass eine ABE dabei is und wenn das stimmt dann muss man das NICHT eintragen lassen. aber manche leute kennen anscheinend nich den unterschied zwischen ABE und tüv gutachten ( zu strizi schiel :P ) und dann musst du doch eintragen lassen und zum tüv vorfahren.

4. Z3ro

Z3ro Junior Mitglied

also wie bei meinen H&R federn d.h. ich muß nur den Topf nehmen das org. rohr auf die richtige länge (nicht das end rohr ich meine das verbindungs rohr zwischen mittel topf und endtopf) und den neuen drann und abe ins handschufach rein und fertig.

5. #4 pyrolein, 14.06.2004
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

die H&R Federn musst eintragen lassen, da is nur ein Teilegutachten dabei
    den Topf brauchst nicht machen lassen, aber wenn du eh schon beim Tüv bist kann ers auch einfach mit dazu schreiben!
    ach und zur Montage brauchst du noch zusätzlich den Adapter O den musst direkt bei Sebring bestellen

ps: mir ist mein Sebring zu leise!!!

6. Z3ro

Z3ro Junior Mitglied

was den füe einen adapter den ??

Und ich will kein RÖÖÖHHHHRRR monster haben soll eigentlich nur zur schönen optik sein und wenn der sond noch bissel besser wird ist ok den den sound höre ich drinnen nicht mehr zu laute musi

7. #6 pyrolein, 15.06.2004
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

ein Adapter damit das orig Rohr am ESD befestigt werden kann
    du flext ja einfach den orig Topf weg, und steckst das Rohr dann in das Rohr vom neuen ESD
    allerdings is das vom Sport ESD deutlich größer vom Durchmesser, drum brauchst du nen Adatper damit das ganze wieder passt

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sport ESD

Die Seite wird geladen...

Sport ESD - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  3. Suche ESD T20

Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  5. Corolla E12 TTE ESD

Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel