Sport ESD Previa

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Killer, 24.08.2009.

1. Killer

Killer Junior Mitglied

Hey Leutz ,

ich suche einen netten ESD für meinen Previa . Hab einen von Remus gefunden weiß nicht ob der was taugt. Gibt es sonnst noch Hersteller die Sport ESD verkaufen , sollte aber nicht laut sein ,eher ein schön tiefer ton .

Dankä

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 24.08.2009
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Kontaktier mal den User DebX, der hatte wenn ich mich richtig erinner schon mehrere ESDs gehabt!:)

4. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad

:] :] :] :]

Kannste gut Kaffee drin kochen :P

Thema:

Sport ESD Previa

Die Seite wird geladen...

Sport ESD Previa - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Rostschutz Previa ll

Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  3. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  4. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  5. Suche ESD T20

Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...