Sport ESD für Yaris XP9

Diskutiere Sport ESD für Yaris XP9 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Sportendschalldämpfer mit einem Endrohr, für einen Yaris 1,3l Bj. 2006 neues Modell. Bräuchte einen mit...

1. #1 Karl Jürgen, 05.04.2011
    Karl Jürgen

Karl Jürgen Mitglied

Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem Sportendschalldämpfer mit einem
    Endrohr, für einen Yaris 1,3l Bj. 2006 neues Modell. Bräuchte einen
    mit einem Endrohr. Finde nur welche mit Doppelrohr oder links/rechts.
    Hat jemand einen Tipp?

2. Anzeige

Schau mal hier: Sport ESD für Yaris XP9. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sport ESD für Yaris XP9

Die Seite wird geladen...

Sport ESD für Yaris XP9 - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris Ts

Toyota Yaris Ts: Verkaufe hier meinen Toyota Yaris TS Bj. 2001 1,5l. Die Radläufe hinten links und rechts sind leider von einem unverschuldeten Parkschaden...
  2. ca. 500ml zu viel Motoröl im Yaris 1.3L sehr schlimm?

ca. 500ml zu viel Motoröl im Yaris 1.3L sehr schlimm?: Moin, war vor ca. 3 Wochen mit mein Toyota Yaris 1.3L in der Werkstatt zum Ölwechsel machen. Gestern hab ich mal den Ölstand kontrolliert und...
  3. Yaris XP13 1.5l macht Geräusche

Yaris XP13 1.5l macht Geräusche: Hallo ich hoffe, jemand kann mir helfen! Ich fahre seit 2 Jahren einen Yaris Baujahr 2017 mit dem neuen 1.5l Motor. 13000km runter. Seit gestern...
  4. Yaris und Reifendrucksensoren

Yaris und Reifendrucksensoren: Hallo, ich bin seit einigen Tagen nun Besitzer eines 2019er Yaris und benötige Winterreifen, bei Toyota hätte der ganze Satz nen Tausender...
  5. Heckwischer Motor Yaris Bj2004 Valeo 85130-0D010

Heckwischer Motor Yaris Bj2004 Valeo 85130-0D010: Bitte alles anbieten.. Bekomme keinen TÜV
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden