Sport-ESD für Yaris TS XP9

Diskutiere Sport-ESD für Yaris TS XP9 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich wollte mal fragen welcher Sport-Auspuff für meinen TS das beste wäre in punkto Sound und Quwalität. Ich hab den von Remus ---> klick...

  1. #1 Corolla-Wolf, 09.05.2010
    Corolla-Wolf

    Corolla-Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mal fragen welcher Sport-Auspuff für meinen TS das beste wäre in punkto Sound und Quwalität. Ich hab den von Remus ---> klick und den von FOX ----> klick ins Auge gefasst. Vielleicht habt ihr noch ein paar Geheimtips für mich?


    Danke schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla-Wolf, 11.05.2010
    Corolla-Wolf

    Corolla-Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand schon erfahrung mit dem remus gemacht? vom fox hab ich hier nen ziemlich positiven eintrag gefunden.
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    du willst sound und sprichst vom remus?? :(

    fox hört sich nur bei vollast auf der ab, nach 1 stunde fahrt einigermassen nicht nach serienpott an...
     
  5. #4 Corolla-Wolf, 11.05.2010
    Corolla-Wolf

    Corolla-Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    naja an meinem corolla e12 hat sich der remus ziemlich gut angehört.
    siehe hier ----> klick
     
  6. #5 jorginho, 12.05.2010
    jorginho

    jorginho Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    bei meinen yaris habe ich ein fox! finde es ok. bei mein carolla ts hab ich ein booster duplex: tja bin mit dem sound nicht wirklich zufrieden! habt ihr was besseres? wurde mich über alternativen freuen!
     
  7. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    bei einem kulanten TÜVler wäre vielleicht etwas Japanisches angebracht, wie Blitz oder C-One.
    gute Qualität und im Preis auch ok bis es hier ist.

    Hatte bisher nichts besseres gehört wie einen Toyota mit ner Blitz Anlage bzw. nur ESD.

    Die Frage ist halt der TÜV :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Corolla-Wolf, 12.05.2010
    Corolla-Wolf

    Corolla-Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    kulanter tüv in bayern? wovon träumst du nachts? :D

    ich hatte ja schon mit der überlegung gespielt nen K&N Sportluftfilter in meinen Yaris einzubauen und hab da beim tüv angefragt. die meinten nur das geht nicht weil sollte das auch mit dem sound hinkommen haben wir immer noch das problem mit der abgasnorm. (und ich meine mit dem original esd!)
     
  10. #8 Corolla-Wolf, 12.05.2010
    Corolla-Wolf

    Corolla-Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner hier im forum nen esd am yaris ts 1.8 verbaut ist zufrieden damit?
     
Thema:

Sport-ESD für Yaris TS XP9

Die Seite wird geladen...

Sport-ESD für Yaris TS XP9 - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  4. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

    Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...