Sport ESD für Verso

Diskutiere Sport ESD für Verso im Motor Forum im Bereich Tuning; Am samstag ,sind wir schön mit unserem Verso (R2) unterwegs gewesen und hab mir dann so bei der fahrt überlegt wie toll es doch währe wenn unsere...

  1. Planet

    Planet Guest

    Am samstag ,sind wir schön mit unserem Verso (R2) unterwegs gewesen und hab mir dann so bei der fahrt überlegt wie toll es doch währe wenn unsere Familien kiste einen Sport auspuff hätte.

    Jetzt mal meine frage,was gibt es denn da so im angebot?
    Sollte so in die richtung Tanabe sein vom optischen her.

    Hat da jemand eine ahnung wo man da einen auspuff herbekommt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister-Bu, 07.06.2010
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Hmmm....hab mal ein paar Internetshops durchgewühlt....ne fertige Anlage für den Verso hab ich nirgends gefunden.

    Da müsste man sich nen Endtopf (HKS, Blitz, Apexi usw.) besorgen und den Rest selber machen:gruebel
     
  4. Planet

    Planet Guest

    Das hab ich schon gemerkt.
    Aber wenn ich einen HKS topf nehme,den dran mach wie sieht es dann mit Tüv aus?
     
  5. #4 Schöni, 08.06.2010
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Im Prospekt vom Verso gibt es ja ne Doppelauspuffanlage von Toyota. Die kostet ohne Montage aber fast 1000 Euro glaube ich, müsste den genauen Preis jetzt nachschauen.
    Gerade wenns ne Familienkutsche ist würd ichs daher einfach sein lassen :]

    Die armen Kinder....
     
  6. #5 CE-GT-Four, 08.06.2010
    CE-GT-Four

    CE-GT-Four Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 CS, Yaris TS Comp.
  7. Planet

    Planet Guest

    Soll ja nicht ein lärm werden wie bei einer Supra.
    Will halt ein grosses rohr und das sollte halt ein bischen sound bringen,mehr nicht.

    Bastuk ist ok,aber ich steh nicht so auf diese doppel rohr dinger :(
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    die frage ist.... was willste ausgeben?

    je nach dem wäre dann auch eine sonderanfertigung drin wie es schon einige hier gemacht haben
     
  9. Planet

    Planet Guest

    Naja,sollte schon nicht sau teuer sein. Und einen auspuff von Toyota für 1000€ neeee!
    Soviel hat nichtmal mein Tanabe Ultra an meiner alten T23 gekostet 8o
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    bei peer bekommste nen HKS ESD für 200euro..... eintragung sollte auch möglich sein :D
     
  11. #10 Celica459, 08.06.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Gutachten etc. gibts aber nicht;)

    Der HKS kostet mit Silencer und Halterungen um die 230€.

    Eingetragen bekommste das bei freundlichen Tüvern:D
     
  12. Planet

    Planet Guest

    Muss man nur den endschalldämpfer auch eintragen? Ich mein es bleibt ja alles so wie es ist nur eben hinten siehts dann etwas anderst aus :D
     
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    klar musste das
     
  14. #13 Celica459, 08.06.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Ja leider muss man das...

    Wegen Geräuschen und Sicherheit ist das hauptsächlich glaub ich, sonst könnte man ja ohne ESD rumfahren und nur nen rohr reinknallen :D
     
  15. Planet

    Planet Guest

    Mhm :rolleyes:

    Muss mal schauen ob ich bei uns in der gegend eine werkstatt finde die sowas macht. Will keine 500€-1000€ ausgeben.

    230€ ist perfekt. Wenn da nix geschweisst werden muss kann ich das selber dran basteln :D
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Mister-Bu, 21.06.2010
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Link? Adresse? HER DAMIT!!!! :D :D :D
    Hab bisher kein deutschen Shop gefunden wo HKS ESDs angeboten werden :rolleyes:
     
  18. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0

    saw-tuning..... ;)
     
Thema: Sport ESD für Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppelauspuff für verso

Die Seite wird geladen...

Sport ESD für Verso - Ähnliche Themen

  1. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

    Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  2. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

    TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]
  3. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  4. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

    Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  5. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...