Sport ESD für Starlet P9

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Rollaboy, 26.01.2005.

1. #1 Rollaboy, 26.01.2005
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Hallo,

da der Starlet meiner Freundin einen Heckschaden hat, und somit einen neuen ESD braucht, bin ich auf der suche nach einem anderen.

Wir hatten bis zum Zeitpunkt des Unfalls einen Sport ESD von TTE ( 90'er rundes Rohr ) montiert, allerdings dauert es Ewigkeiten bis da endlich mal ein vernünftiger Sound rauskommt ( Jahre ).

Nun wollte ich mal fragen mit welchen ESD's Ihr gute / schlechte Erfahrungen gemacht habt. Es soll zwar kein Auspuff sein der Kilometerweit dröhnt so das einem die Ohren abfallen, aber ein bissi lauter wie der TTE dürfte er ruhig sein.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WZBFL

WZBFL Mitglied

Der TTE ist auch nur ein REMUS

von daher

TTE lässt alles nur herstellen.. die haben keine eigenen Teile...

Die Tieferlegungsfedern die die anbieten sind von Eibach!

Ich habe die nämlich drinne und habe auch Eibach gefragt.. und es stimmt die haben jetzt erst welche für Corolla hergestellt

MFG

4. Marci

Marci Mitglied

Macht Supersport was fürn P9 ?? ?(

5. #4 T23Owner, 27.01.2005
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift

Auf der Homepage von Supersport ist jedenfalls nichts für den P9 aufgeführt.. :(

6. Hardy

Hardy Guest

Mit Ausnahmen. 8)

7. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Die wären ? Stabis ?

8. #7 Rollaboy, 29.01.2005
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Hmmm.... hat denn keiner eine Idee ? Gibt es denn nur einen Hersteller und alle andere bappen nur Ihr Logo drauf ? Hat denn kein anderer Erfahrungen gemacht ??

9. Hardy

Hardy Guest

Ich weiß es nicht bei allen genau, aber ... Dieselchips? Lexus-Kompressor? Diverse andere Motorupgrades?

10. #9 Corolla Fanatic, 29.01.2005
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Unter dem P9 meiner Freundin hatten wir bis letztes Jahr Juli auch einen Remus (TTE). Dieser hatte aber ein Loch, worauf ich ihn gegen einen Laser getauscht habe.

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Rollaboy, 29.01.2005
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

@ Hardy & Co

Ich wollte in diesem Thread nix von Stabis und Co wissen !! Es gibt HIER um einen AUSPUFF !!!

@ Corolla Fanatic

Und ? Was hast Du für Erfahrungen mit dem Laser gemacht ? Preislich und klanglich ?? Was für eine Endrohrvariante hast Du verbaut ?

13. Marci

Marci Mitglied

Naja gut wenn nicht supersport dann frag doch mal bei OTP an !! :]

Thema:

Sport ESD für Starlet P9

Die Seite wird geladen...

Sport ESD für Starlet P9 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...