Sport ESD für Starlet P7

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von StarletBraut, 06.09.2005.

1. #1 StarletBraut, 06.09.2005
    StarletBraut

StarletBraut Guest

Hallo!

Wollte mal die Toyota Starlet Experten hier fragen, ob man noch irgendwo einen Sport ESD mit ABE für den Starlet P7 bekommen kann. Muss jetzt kein Superteil sein. Ich wollte nicht mehr als 200€ ausgeben. Wie funktioniert das denn mit den universal ESD? Die sind ja ohne ABE. Kann man die eintragen lassen und was würde so eine Eintragung kosten? Ich bin leider völlig ahnungslos :( :(

Danköööö

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Es gibt keine Sport-ESDs mit ABE für den P7. Es gab mal eine Anlage von Fujitsubo, die ein TÜV-Gutachten hatte. Aber die Anlagen sind alle längst vergriffen, die letzte mir bekannte hatte ich selbst, damit fährt jetzt TOY aus dem Forum herum.

Dazu kommt, daß die TÜV-Gutachten von damals keine Gültigkeit mehr haben. Wenn nicht irgendwer so ein Ding noch im Lager findet, wird es wohl auch nie mehr Anlagen für den P7 geben. Ausnahme Sonderanfertigung, aber sowas kostet natürlich.

Mit 200 EUR kannst Du Dein Vorhaben leider vergessen, da Dich nur ein anderer ESD in Einzelanfertigung schon 300-400 EUR + TÜV kosten wird, welcher um die 80-150 EUR liegt, je nach Prüfer und Connections.

4. #3 StarletBraut, 06.09.2005
    StarletBraut

StarletBraut Guest

Das ist ja zum heulen :(((( Warum hab ich bloß so ein altes Auto...

5. P7er

Tja, hoffnungslos ist das nie, aber man braucht Geduld und im passenden Moment das Geld. Man findet hier und da noch Teile für die alten Starlets, aber da muß man natürlich sehr intensiv suchen.

Meine ehemaligen Starlets sahen/sehen so aus:

Erster:

Erster nach einigen Veränderungen:

Zweiter:

Du siehst, mit Geduld lässt sich durchaus was draus machen! :)

6. #5 StarletBraut, 07.09.2005
    StarletBraut

StarletBraut Guest

Sieht ja nicht schlecht aus ;) Wo kriegt man so was denn noch her? Oder hast du vielleicht noch was zu verkaufen? Ich wäre interessiert an Front- und Heckschürze, Seitenschweller, Spoiler, ESD, Scheinwerfermasken, usw...

7. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Die Schweller und Spoiler findet man recht regelmäßig auf dem Schrott oder bei Ebay. Mit regelmäßig meine ich so einmal im Jahr ;)
    Und mach mir den Wagen nicht schlecht; der P7 is ne geile Kiste :] :D

Toy

8. P7er

Zu den Spoilern hat TOY schon alles gesagt, Scheinwerfermasken gab es für den Wagen nie, finde ich persönlich auch unpassend.

Ich hatte ingesamt 3 komplette Spoilerkits, die ich jedoch alle verkauft habe, das letzte am Wagen montiert. Leider habe ich vom Starlet nichts mehr an Teilen da, die letzte Kiste Kleinkram habe ich dem aktuellen Besitzer mitgegeben.

9. #8 morscherie, 07.09.2005
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
  10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 StarletBraut, 07.09.2005
    StarletBraut

StarletBraut Guest

Hast du den denn auch eingetragen bekommen?

12. #10 morscherie, 07.09.2005
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ist heute erst fertig geworden.

jetzt muß zuerst der rote im normalzustand über den tüv und dann kommt der 2E-E in den rein und den auspuf dazu und dann mal sehen was der tüv meint.

Thema:

Sport ESD für Starlet P7

Die Seite wird geladen...

Sport ESD für Starlet P7 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...