Sport ESD für E9 Liftback bei Ebay

Diskutiere Sport ESD für E9 Liftback bei Ebay im Links Forum im Bereich Toyota; Hey, ich setze hier grad mal den Link rein von so nem Teil...

1. #1 MichBeck, 14.03.2007
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 14.03.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Mist, ab Baujahr 92. . . .
    STehe bei solchen sachen immer kacke da mit nem '89er. X(

Aber wuerde sicher schick aussehen. . . . . :rolleyes:

4. #3 MichBeck, 14.03.2007
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Frag da mal nach. Ich hab auch mal per Telefon nachgefragt in früherer Zeit (bei ein par Tunern) und es gab durchaus mehr Angebot für den E9 als gedacht. Roar z.B. fertigt auch dafür. Die gucken dann in nem riesen Katalog nach und da steht oft viel mehr drin als im Inet oder auf den Herstellerseiten.

Im übrigen glaub ich der Angabe "ab 92" in dem Fall hier nicht! Macht gar keinen Sinn.

Frag z.B. mal bei www.hubtraum.de nach. Die vertreiben Roar und hatten für meinen was!

5. #4 Redfire, 16.03.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Cool, danke für den Tipp

6. timber

timber Guest

zumindest sind die FOX teile auch wirklich aus edelstahl und nicht nur das außenblech...

die 5% möcht ich aber erstmal bewiesen bekommen :D

Thema:

Sport ESD für E9 Liftback bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Sport ESD für E9 Liftback bei Ebay - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  3. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  4. Auris Touring Sports Gepäck / Hunde Gitter / Netz 64230-02010

Auris Touring Sports Gepäck / Hunde Gitter / Netz 64230-02010: Originales voll funktionsfähiges Hundeschutzgitter / Netz Part No 64230-02010 normale Gebrauchsspuren Verkauf von privat Preis: 75 VB [IMG]
  5. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....