Sport-ESD für E10

Diskutiere Sport-ESD für E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, mein Endpott ist so langsam fällig - nach 6 Jahren darf er das auch... Ich überlege nun einen Sport ESD drunterzuhängen, möchte aber...

  1. YODA

    YODA Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein Endpott ist so langsam fällig - nach 6 Jahren darf er das auch...

    Ich überlege nun einen Sport ESD drunterzuhängen, möchte aber keinen KrawallGTIDrön Auspuff haben...
    Mir geht es eigentlich mehr um die Optik und vielleicht einen etwas satteren Sound.

    Hab ihr da Erfahrungswerte, Preise oder Tips?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crypto612, 04.03.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    sebring -- einfach klasse nicht zuu aufdringlich (wenn man ihn nicht zwangsweise ausbrennt :) )

    glaub ca 350 euro

    gruss
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Hmmm...

    da gäbs zum Beispiel Sebring

    [​IMG]


    oder TTE/Remus

    [​IMG]

    (wobei das TTE-Teil ein rundes Endrohr hat, aber ich hab grad koi bild zur Hand)
     
  5. #4 bundymen, 04.03.2003
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Den TTE hatte ich unter meinem E 10 SI damals auch drunter. Den fand ich vom Klang sehr schön: dumpf aber nicht zu aufdringlich! Zum Sebring kann ich leider nichts sagen.
     
  6. #5 StudeBaker, 04.03.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man so einen von TTE mit dem runden Rohr will, muß ich dann da zum Toyo-Mann gehn oder kann ich den irgendwo bestellen? :rolleyes:

    Danke
     
  7. #6 street-racer, 04.03.2003
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    kann dir den Sebring nur empfehlen! Hab den auch! optisch ist der einfach geil und einen leicheten dumpfen Klang hat der auch!!!!
     
  8. #7 StudeBaker, 05.03.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Mein Pott is zwar noch lang nicht fällig, der is nämlich noch TOP Fit und is schon 8 1/2 Jahre alt, aber man
    muß sich ja vorher informieren! :)
    Gibt es den Sebring auch als "Einrohr" oder nur als "Doppelrohr"?
    Wenn ja wo?

    Danke
     
  9. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe seit knapp einer Woche den LASER drunter und kann diesen nur empfehlen.
    Die Optik mit den 2 60mm Rohren sieht gut aus und der Sound ist echt klasse.
    Habe mir beim Händler den Remus, Sebring und Laser auf einem "Test E10" angehört. Meine entscheidung viel dann sehr schnell auf den Laser !! *gggg* :D :D
     
  10. #9 StudeBaker, 05.03.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    @djmnm: wo hast du denn deinen gekauft dass du die Probehören konntest?
    Wieviel hat dich das Ding gekostet?
    Gibts auch von Laser einen "Einrohr"-Puff?
     
  11. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Also bei uns in Bochum gibts einen Laden der "Speedbox" heißt! Da gabs mal den Test Corolla, der aber jetzt nicht mehr da ist. :( :(
    Gekauft habe ich meinen bei Japan Power Parts.
    Ob es den Laser mit Einrohrvariante gibt, weiß ich leider nicht aber hier ein paar Adressen die dir helfen:

    Speed box = http://www.speed-box24.com
    JPP = http://www.japanpower-parts.de
    LASER = http://www.laser-jama.nl

    Hoffe das konnte dir helfen !!! ;) ;)
     
  12. TheMR

    TheMR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch einen Laser drunter gehangen, kann den auch empfehlen. Auch wenn es etwas dauert bis der volle Sound zur geltung kommt, fein einfahren *g*

    Aber ... egal wie, nehm wenn da ist einen guten alten Edelstahl-Puff-Aus, ist eine bessere Geldanlage *als Tip*


    MfG

    TheMR
     
  13. #12 MrAnderson, 07.03.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    den hab ich auch drunter und kann ihn nur empfehlen, macht ech guten sound.wenn er warm ist brummt er auch ordentlich!

    ich hab meinem hier im forum gekauft, war ne aktion bei ebay für 250€ das ding.
    das war ein händler ausm forum hier (kommt aus eisenach/thür.)

    einfach super!!!!

    laser is eben noch ne nummer extremer und teuer da komplett aus edelstahl
     
  14. #13 StudeBaker, 07.03.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    @Mr.Anderson:

    des wusste ich jetzt garnicht mehr! Ich glaub ich muss mir deine Corolla noch mal bei Tageslicht anschaun und mal mitfahren! :)
     
  15. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    jop, das teil hab ich wie gesagt auch drunter. ist nicht mehr ganz orischinahl... macht laune :D
     
  16. #15 MrCorolla, 07.03.2003
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den Remus drunter und der ist einfach geil was den sound anbelangt! im tunnel ist es einfach am geilsten! :D 8)
     
  17. #16 *Black Devil*, 08.03.2003
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also ich habe den Poster /Sebring drunter mit 2x90er Endrohren und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit, wenn er warm ist. Er ist nicht zu aufdringlich und auch nicht zu schwach.

    Habe meine damals bei Ebay ersteigert für ganze 100,- Teuros.

    Gruß Torsten
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Chessmaster, 22.05.2003
    Chessmaster

    Chessmaster Guest

    Also der Sebring scheint ja doch zu begeistern. Wenn der klang dezent tief ist, ist er für mich auch ne überlegung wert. Der ist doch auch mit ABE oder?????
     
  20. mani81

    mani81 Guest

    Hallo!

    Sebring und Remus ist 1A das selbe, was Technik anbelangt!!! Glaubs mir!

    Kauf dir den Remus, ist ein bisschen günstiger als Sebring!

    SEBRING
    REMUS

    P.S.: Vergleicht mal beide Startseiten..;)
     
Thema:

Sport-ESD für E10

Die Seite wird geladen...

Sport-ESD für E10 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...