Sport ESD für E 11

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von G6er, 25.04.2003.

1. G6er

G6er Guest

ich bin jetzt schon ein halbe ewigkeit auf der suche nach einen richtig geilen ESD für meine E11(1.4). kann mir nicht einer von euch sagen wo ich einen finden könnte? aber nicht so eine lusche der nichts vom teller reisst.
    bin für jede antwort dankbar

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 26.04.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

du willst also keinen schei* kaufen ???
    dann lass die finger von remus bzw. sebring ... kann nix ... ich spreche aus erfahrung - genug meiner freunde haben das ding oben ...

sonst vl. supersprint oder laser wobei ich net weiß wer was für den E11 hat sorry

gruss
    pepi

4. #3 Torsten 75, 26.04.2003
    Torsten 75

Torsten 75 Mitglied

Ich hab den von Mayr-Tuning drunter. DTM Look mit 2x 70 mm. Ist nicht überlaut und geht einem auf die Nerven und ist nach 5 Jahren noch ohne Rost. Der Sound kommt bei dem aber erst wenn er richtig warm ist. Ich bin Superzufrieden.

5. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

6. PPN

PPN Mitglied

SUPERSPRINT :applaus

Laser hat keinen TüV, aber der Supersprint hat nen famosen Sound. Kostet auch nicht zu viel.

7. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Was billiges gefällig :

ESD

ist glaube von Laser ?!

8. #7 Corolla HB E9, 26.04.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Supersprint hat wirklich einen Hammersound - spreche aus Erfahrung hab ja auch eine Komplettanlage von Supersprint

aja LASER hat kein TÜV?? soviel ich weiß hat Supersprint ja auch keinen TÜV oder ???

gruss
    pepi

9. G6er

G6er Guest

das sind ja schon richtig gute tips.obwohl ich ein bischen kritisch bin das der esd von ebay wirklich für ein corolla ist ?(
    kann mir auch noch einer sagen wer die dinger fertreibt? oder besser gesagt, wo man die am besten bestellen kann

10. #9 Corolla HB E9, 27.04.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

also irgendwie kann ich dir net folgen ... was willst du genau wissen wer ESD's fürn Corolla vertreibt ??? haben wir dir ja gerade aufgezähkt :D

- Supersprint
    - Laser
    - Sebring
    - Remus

naja weiß sonst net wirklich was du meinst ...

gruss
    pepi

11. mani81

mani81 Guest

Also, ich hab nen Remus ESD drauf. Ausgebrannt und in Verbindung mit nem offenen Luftfilter hört sich das ganze ganz ordentlich an, und die Leute gucken auch, sobald ich ins Gas steige.... :D

12. G6-R

G6-R Mitglied

Ich habbe eine LASER unter meine G6-R und ich habe die MSD unter raus geholdt und ich habbe eine geiles sound :]

13. PPN

PPN Mitglied

@ HB 9

Also mein ESD hat ABE.

14. PPN

PPN Mitglied

@ G6er

JPP

War nach 14 Tagen da, alles ohne Probleme.

15. #14 Corolla HB E9, 27.04.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

du hast auch einen komplettanlage von supersprint ?? und hast eine abe dazu geil ... weißt du wo ich mir sowas besorgen kann ... wäre net schlecht zum typisieren

gruss
    pepi

16. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Der Remus (=TTE) braucht halt einige Zeit bis er gut klingt. Habe meinen jetzt seit ca. 10tkm drunter und wie von mani schon geschrieben, hört er sich im warmen Zustand ziemlich gut an. Der Sound passt vorallem zum Auto (keine brüllenende Schepperbüchse alá Golf & Co.) und lauter möchte ihn ihn (erst Recht in Verbindung mit dem Offenen Luftfilter) nicht haben wollen.

17. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Hardy

Hardy Guest

War da nicht was, daß Supersprint nicht mehr produziert? ?(

@G6er
    Hier, TTE-Endtopf nach ca. 20000? km, warm:
    WROUUUM :)

19. PPN

PPN Mitglied

Ich hab nur nen ESD, keine Komplette!!

Das, dass Supersprint nicht mehr produziert kommt von mir, ist aber nicht bestätigt, war nur ne Anmerkung bei der Lieferung dabei. Ist aber schon 5 Monate her und er ist immer noch auf der Homepage.

Nachfragen, wenn es ihn noch gibt, sofort kaufen.

Thema:

Sport ESD für E 11

Die Seite wird geladen...

Sport ESD für E 11 - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  5. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...