Sport ESD E11 woher?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von CoroMaks, 22.10.2003.

1. #1 CoroMaks, 22.10.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Hi Leuts!

Wollt mal fragen, ob einer von euch zufällig noch nen Sport ESD für den E11 liegen hat oder günstig besorgen kann!

Sonst standen eigentlich bei ebay immer mal weche drin, aber ich find da keine mehr!

Im Prinzip würds auch nen Serien ESD tun, weil ich wollte mal spasseshalber einen von beiden ausräumen - und "JA", ich weiss dass das illegal ist ;):D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Die stehen deswegen nimmer bei e-bay drin, weil der Voss + Schiller jetzt alle TTE-Puffis vertickt hat....

4. #3 CoroMaks, 22.10.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

und wo kann ich jetz noch einen bekommen?
    Von mir aus auch serie - soll dann eh nen anderes endrohr darn... wäre vielelicht sogar noch besser!

5. mani81

mani81 Guest

...Ich hoffe dass du weist, dass das ILLEGAL ist!!!:angst

:elk :D

6. #5 CoroMaks, 22.10.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

hmmmm - wirklich??? ?(

dann überleg ich mir das wohl doch besser nochmal ;( :P :rolleyes:

7. G6-R

G6-R Mitglied

Ich habe eine LASER ESD runter meine G6-R ohne MSD und die klange ist gut.

Laser www.toyoshop.nl :]

8. #7 Corolla HB E9, 22.10.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

schau mal vielleicht bekommst bei remus oder sebring was für deinen E11...sind mit gutachten aber der sound soll net so gut sein oder erst nach dem einfahren !

gruss
    pepi

9. #8 CoroMaks, 22.10.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

die sind mir ehrlich gesagt alle zu teuer :(
    Suche was ganz billiges gebrauchtes um nen Rohr dran zu schweissen und ihn auszuräumen - von mir aus auch Serie!
    Trotzdem danke!

10. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    also ich hab nochn serienpott hier rumliegen, er musste meinem tte-esd weichen, naja, der pott hat 136.000 km runter, ist aber noch ok, wenn man ihn schüttelt rasselt nix, ein toyo-mechaniker meines vertrauens meinte der wär noch i.O. sonst hätt ich ihn längst inne tonne getreten.......

kannst ihn haben, was gibste mir denn noch dafü`r???

11. Grisu

Grisu Mitglied

Ich glaube, ich hab hier noch nen Serien- Esd mit 0km rumliegen. Ich schau mal nach...

12. #11 CoroMaks, 22.10.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

am liebsten wäre mir, wenn ihr mir einfach via Mail mal nen Angebot machen könntet ;)

Mail Addi: m.vije@gmx.de

Wie teuer ist Porto bei sowas? Die sind doch vom Hatchback G6, oder!?

13. #12 AvensorVersor, 22.10.2003
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Ausräumen ist zu auffällig, schweiß an einen originalen ESD oder so wie ich an den Remus ESD einfach ein etwas größeres Rohr drauf, und bohr mit einem laaaaangen Bohrer rund um das Alte loch soviele Löcher wie hin passen!
    Ergebnis is nach ein paar 100km das gleiche, weil sich die Wolle auch stärker verbrennt!
    Und die "Kibara" checken das nicht, weil ja eh alles schwarz is da drinnen! :]
    Achja, dann noch den Mitteltopf weg und es is echt genial!! :D

Gut von mir aus könnt er ruhig noch lauter sein, aber dann würde mir nur noch der KAT bleiben, und der bleibt, weil dann is er ECHT laut!! :D

14. #13 CoroMaks, 22.10.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

ausräumen zu auffällig - okay
    Mitteltopf weg und es is echt genial - zum glück weniger auffällig ;)

15. Bernd

Ich würd's lieber ned machen. Wenn Dir einer in die Karre fährt, dann biste mit Schuld, weil Deine Betriebserlaubnis erloschen ist. Und das kann wirklich verdammt schnell passieren.....

Zudem gibt's da richtig Ärger mit den grünen.....

16. #15 CoroMaks, 23.10.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Also: zur Erklärung!

Ich habe jetzt einen Serien ESD mit EINEM angeschweisstem Endrohr! Da ich mit dem Klang recht gut zufrieden bin, die Optik meiner meinung nach aber nicht passt wollte ich einen ESD mit ZWEI Endrohren haben. Da bei meinem jetztigen das Loch hinten aber grösser geschnitten wurde, könnte ich ich ich an den zwei dran schweissen wollte, erstmal ne neue Rückwand dranmachen oder das zweite daneben setzen - will ich aber nicht, weil es dann nicht zu der Aussparung in der Stossstange passt.
    Also: neuen ESD kaufen ist im Moment wegen Umzug zu teuer - darm.... neuen Serien ESD kaufen, zwei Rohre anschweissen und abwarten... ist er dann zu leise wird einer von beiden ausgeräumt ;)

Also, wer kann mir denn nu günstig nen Serien ESD für den E11 Compact G6 rüberwachsen lassen und was soll er kosten!?

17. Bernd

Wegen dem zweiten angeschweißten Endrohr wird er wohl nicht großartig lauter werden....

18. #17 CoroMaks, 23.10.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

ich weiss, aber optisch macht es denke ich mehr her, und wenn er dann vielleicht teilweise ausgebrannt wird...
    Muss wie gesgat mal schauen - will es ersteinmal nur wegen der Optik machen... mag einfach den "doppel 76er" Look ;)

19. Bernd

ich ned. zum E11 paßt lieber EIN dickes rohr....

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CoroMaks, 23.10.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

geschmackssache würde ich sagen ;)

22. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    @maks: du hast pn

Thema:

Sport ESD E11 woher?

Die Seite wird geladen...

Sport ESD E11 woher? - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...