Sport ESD Celica, Starlet, Carina

Diskutiere Sport ESD Celica, Starlet, Carina im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi zusammen,<br />habe gerade drei Sportschalldämpfer für die T18, Starlet, Carina gefunden. Vielleicht interessiert es ja jemanden. Mfg Jürgen...

1. #1 devilocelica, 17.01.2003
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hi zusammen,<br />habe gerade drei Sportschalldämpfer für die T18, Starlet, Carina gefunden. Vielleicht interessiert es ja jemanden.

Mfg Jürgen :) :) <br />Sport ESD

2. Anzeige

3. #2 pyrolein, 18.01.2003
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

guckst du unter Auktionen da steht zumindest der für die Carina schon drin ;)

Thema:

Sport ESD Celica, Starlet, Carina

Die Seite wird geladen...

Sport ESD Celica, Starlet, Carina - Ähnliche Themen

1. Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS

Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS: Hallo an den Spezialisten, Ich suche einen Motorblock für einen Toyota Celica T23 mit 192 Ps, weiss aber nicht ob der Motorblock von einem 143 PS...
  2. Thementag: Publica STARLET Yaris in Köln am 2.11.

Thementag: Publica STARLET Yaris in Köln am 2.11.: Am Samstag den 02.11. von 10-14 Uhr findet o.g. Thementag statt. Ort: Toyota Collection, Toyota-Allee 2, 50858 Köln Wer ist dabei?...
  3. Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln

Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln: Grüß Euch Zusammen, ich bitte hier um Hilfe zu einem Problem an einem Carina E. Ich habe an dem Fahrzeug meines alten Herren folgendes...
  4. Celica Turbo Stoßstange (nicht Sainz)

Celica Turbo Stoßstange (nicht Sainz): Suche oben genannte "Stoßsstange". Bitte mit Preisangabe. Vielen Dank!
  5. Drei Radkappen für Toyota Starlet P9

Drei Radkappen für Toyota Starlet P9: [ATTACH] Moin Ihr Lieben, habe beim Aufräumen noch drei gut erhaltene und kratzerfreie Radkappen von meinem Toyota Starlet P 9 gefunden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden