Sport- Endschalldämpfer für E12 Kombi

Diskutiere Sport- Endschalldämpfer für E12 Kombi im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, kann mir einer sagen, wo ich für den Corolla E12 Kombi einen Sport- Enschalldämpfer zu einem einigermaßen guten Preis bekommen...

1. #1 Scrutsch, 16.03.2004
    Scrutsch

Scrutsch Junior Mitglied

Hallo Leute,

kann mir einer sagen, wo ich für den Corolla E12 Kombi einen Sport- Enschalldämpfer zu einem einigermaßen guten Preis bekommen kann?!

Vielen Dank!

MfG

Scrutsch

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ToPGaS

ToPGaS Junior Mitglied

tja selber machen unsere is auch selber gebaut und is ganz n1 soudn haben natürlich auch was am luftfilter gemacht*gg*
    hört sich n1 an und so ab 6000 fängt der übel an zu pfeifen hört sich geil an also vom motor her ;)

Mfg
    Sven

Thema:

Sport- Endschalldämpfer für E12 Kombi

Die Seite wird geladen...

Sport- Endschalldämpfer für E12 Kombi - Ähnliche Themen

1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Endschalldämpfer für TA 23

Endschalldämpfer für TA 23: Hallo. Welcher Endschalldämpfer passt unter meinen TA 23????????????? Ohne große Umbauten. Danke für jede gescheite Antwort. Nico2710
  3. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...