Sport Auto Tuner GP 2012 - Hockenheim

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Ralfi, 30.05.2012.

  1. #1 Ralfi, 30.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2012
    Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht interessiert es ja den Ein oder Anderen:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Gonzo, 30.05.2012
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    88)88)88):clap:clap:clap

    Gratulation!!!
     
  4. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    Glückwunsch, gegen welche Opfer bist du denn angetreten?
     
  5. #4 Ralfi, 30.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2012
    Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Beim TGP zählt der Rundenschnitt aus den 5 schnellsten Runden - also kein direktes 1 gegen 1 Rennen.

    Der Kombi war in der straßenzugelassenen Klasse angetreten und war in dieser Klasse schneller als:

    z. B:
    Scirocco Mathilda GT-R1
    Väth C63 AMG Kompressor
    Garage Schmidt Lancer Evo X
    CDT Evo IX
    BMW M3 CSL Lightweight Titanauspuffanlagen
    Hohenester Gumpert Apollo
    VOS Lambo Murcielago
    VOS McLaren MP4
    ...
    ...

    Zum größten Teil wurden die Fahrzeuge von Profi Fahrern pilotiert!
     
  6. #5 --SAMSON--, 31.05.2012
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    Glückwunsch,da hast aber einige Sportwagen hinter dir gelassen (mit nem Kombi :D:D:D)

    Spricht für ein gut abgestimmtes Auto mit nem guten Fahrer :)

    Ich finds lustig,dass der weiße Evo von Importracing ein Kennzeichen hat. Das Ding sieht mehr wie ein Time-Attack-Racer für die WTAC aus,wie ein straßenzugelassenes Auto 8o

    Gruß
    Robin
     
  7. #6 bebo, 31.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2012
    bebo

    bebo Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    War auch dort :D
    Hast ne gute Perfomance abgeliefert, Glückwunsch ;)
    Und dein Wagon is sowieso schön anzusehen. Is halt mal was anderes wie die ganze Stufenheckvarianten ;)

    Aber den Evo X fand ich ziemlich Schwach was die Performance angeht.
     
  8. #7 Redfire, 31.05.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Glueckwunsch.
    Witzig das du nen Apollo und den Murcielago hast stehen lassen. :D
    Wenigstens zur show noch 2 Recaro Kindersitze zu Showzwecken hinten rein geschnallt? 8)
     
  9. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    sehr geil :)

    aber dass die lambos und konsorten auch hinter dem scirocco stehen (oder wie es der so weit vor geschafft hat) wundert mich schon sehr ?(
     
  10. bebo

    bebo Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Die waren aber auch echt langsam unterwegs! Hatte als Zuschauer den Eindruck so alla: wir fahren da zwar mit aber es darf um himmelswillen nix kaputt gehen
     
  11. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Eckdaten des Schirockoh:

    446 PS (bei 7000 U/Min, 549 Nm bei 4900 U/Min)
    Topspeed: 308 km/h

    Hochgezüchtet bis kurz vor "puff" (...mit anderen Worten, Motorschaden ;) )

    @ Ralfi

    Gratz. Tolle Leistung.
    Da werden wieder einige abgekotzt haben das ihre 6-Liter-Motoren abstinken gegen deinen 2-Liter-Turbo :D
     
  12. #11 motorsport-e9, 31.05.2012
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Brutale Fahrzeuge am Start und dennoch souverän durchgesetzt.
    Da kann man echt nur den Hut ziehen - tolle Leistung! 8o
     
  13. #12 Dr.Hossa, 31.05.2012
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wirklich erstaunlich bei der Konkurrenz.
    Den Apollo hat dann aber wohl nicht gerade der Philipp gefahren...;)
     
  14. #13 Ralfi, 31.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2012
    Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die netten Worte und Glückwünsche - das tut gut!

    Lambo und Co fuhren schon am Limit...aber nur schnell geradeaus können, bringt halt nichts auf dem Hockenheimring. :D Wobei man fairnesshalber sagen muss, dass aus der Sachs Kurve gesehen alles relativ langsam aussieht.

    Ich bin sehr zufrieden mit der Zeit und dem Ergebnis, vor allem auch da ich einen Tag vorher meine ersten Runden überhaupt auf dem kleinen Kurs drehte.

    Man darf gespannt sein, was noch kommt! :D
     
  15. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Hier nochmal ein paar Videos:







     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    geil geil geil



    man ist der bock tief :D
     
  18. #16 BullittSan, 10.06.2012
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
Thema:

Sport Auto Tuner GP 2012 - Hockenheim

Die Seite wird geladen...

Sport Auto Tuner GP 2012 - Hockenheim - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien

    RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien: Seit einigen Monaten habe ich einen RAV4 2.2 D4D Automatik Executive Baujahr 09/2012. Leider hat die Rückfahrkamera keine Begrenzungs- bzw....
  3. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  4. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  5. Toyota Avensis 2.0D-4D Touring Sports Tankvolumen

    Toyota Avensis 2.0D-4D Touring Sports Tankvolumen: Hallo zusammen, fährt hier jemand einen Toyota Avensis 2.0D-4D Touring Sports? Falls ja, wieviel Liter Diesel passen bei euch in den Tank, wenn...