sport auspuf für p8

Diskutiere sport auspuf für p8 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi, ich interesire mich für ein sportauspuf für meinem p8, aber ich kenne keinen hersteller der teile für dieses auto an bietet. kennt ihr einen...

1. #1 toyota-driver, 11.10.2006
    toyota-driver

toyota-driver Junior Mitglied

Hi,
    ich interesire mich für ein sportauspuf für meinem p8,
    aber ich kenne keinen hersteller der teile für dieses auto an bietet.
    kennt ihr einen hersteller oder einen trick wie man an sowas dran kommt?? ?(
    danke schn mal!!!

MFG TOYOTA-DRIVER

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sport auspuf für p8

Die Seite wird geladen...

sport auspuf für p8 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  2. Starlet P8 mit Heckschaden

Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  3. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  5. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...