Sport-Airbag-Lenkrad

Diskutiere Sport-Airbag-Lenkrad im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ja, ich möchte gerne in meinem Corolla E11 ein Raid(Silberfeil) Airbag-Lenkrad einbauen, brauche ich da noch was dazu? z.b. Lenkradnabe oder geh...

  1. #1 MightyToyo, 05.01.2003
    MightyToyo

    MightyToyo Guest

    Ja, ich möchte gerne in meinem Corolla E11 ein Raid(Silberfeil) Airbag-Lenkrad einbauen, brauche ich da noch was dazu? z.b. Lenkradnabe oder geh das gar nicht im Corolla E11 einzubauen? Wenn ich dazu noch was benötige, könnt ihr mir auch gleich bitte sagen woher ich das kriege(Interntseiten)! Danke schonmal im voraus!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 05.01.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Du benötigst die passende Lenkradnabe um das Silberpfeil-Lenkrad montieren zu können.

    Und die gibts leider nicht.
     
  4. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Es geht nicht einfach nur darum ob Du das Lenkrad montiert bekommst, also eine passende Nabe hast... es geht um die Art der Airbagzündung und auch die größe des Airbag i.V. zum Armaturenbrett etc. Ich habe mit den Leuten von RAID dirket darüber gesprochen - das Thema kannst Du abhaken!
     
  5. #4 luigi_nintendo, 06.01.2003
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Jep. Eine Nabe von Raid für den E11 gibt es nicht. Kann sein, dass es irgendwann mal eine gibt.

    Das einzige Airbag Sport Lenkrad, was du nehmen kannst, ist das 3-Speichen Lenkrad vom G6.<br /> <br />Der Haken daran. Der absolut überzogene Preis.<br />Ich wollte mir das nämlich in meinen E11 einbauen lassen. <br />Preis fürs Lenkrad: 800,- DM. Ok das Silberpfeil kostet um die 350,- euro. Aber jetzt kommt der Hammer.<br />Man braucht auch einen neuen Airbag. Der kostet mal eben schlappe 1200,- DM.<br />Also würde dich das Toyota Lenkrad ohne Einbau die Kleinigkeit von nur 2000,- DM kosten.<br />Mir war es das nicht Wert.
     
  6. zzw30

    zzw30 Guest

    Prinzipiell könnte man das Lenkrad bei raid direkt bestellen nur gibt es derzeit wohl keine Nabe(n) für Toyotas :( Hab da für meinen W3 schon mal angefragt, das mit dem silbernen Leder im oberen Bogen würde ja super zum Interieur des W3 passen. Naja, jetzt ist halt ein schönes kleines Lenkrad ohne Airbag drin. :P <br />Wo man noch schon könnte wäre TRD.

    [ 05. Januar 2003: Beitrag editiert von: zzw30 ]
     
Thema:

Sport-Airbag-Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Sport-Airbag-Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...
  3. Airbag Warnleuchte an

    Airbag Warnleuchte an: Hallo, ich habe mir kuerzlich einen Toyota Spacia BJ 1999 (SR40) / 3S-FE Motor gekauft. Nicht sicher, ob es den in Deutschland gab? Evtl....
  4. Airbag Kontrolleuchte T25 Facelift

    Airbag Kontrolleuchte T25 Facelift: Hi seid einigen Tagen leuchtet die Kontrolleuchte durchgehend im Display. 1. Frage, ist das Fahrer oder Beifahrer Airbag der Leuchtet? 2. Was...
  5. Crank Pulley K3-VE JDM Daihatsu Materia Copen Sirion YRV D SPORT

    Crank Pulley K3-VE JDM Daihatsu Materia Copen Sirion YRV D SPORT: Hallo, der Link ist hier:...