Sport-Airbag-Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MightyToyo, 05.01.2003.

  1. #1 MightyToyo, 05.01.2003
    MightyToyo

    MightyToyo Guest

    Ja, ich möchte gerne in meinem Corolla E11 ein Raid(Silberfeil) Airbag-Lenkrad einbauen, brauche ich da noch was dazu? z.b. Lenkradnabe oder geh das gar nicht im Corolla E11 einzubauen? Wenn ich dazu noch was benötige, könnt ihr mir auch gleich bitte sagen woher ich das kriege(Interntseiten)! Danke schonmal im voraus!!!!!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 05.01.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Du benötigst die passende Lenkradnabe um das Silberpfeil-Lenkrad montieren zu können.

    Und die gibts leider nicht.
     
  4. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Es geht nicht einfach nur darum ob Du das Lenkrad montiert bekommst, also eine passende Nabe hast... es geht um die Art der Airbagzündung und auch die größe des Airbag i.V. zum Armaturenbrett etc. Ich habe mit den Leuten von RAID dirket darüber gesprochen - das Thema kannst Du abhaken!
     
  5. #4 luigi_nintendo, 06.01.2003
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Jep. Eine Nabe von Raid für den E11 gibt es nicht. Kann sein, dass es irgendwann mal eine gibt.

    Das einzige Airbag Sport Lenkrad, was du nehmen kannst, ist das 3-Speichen Lenkrad vom G6.<br /> <br />Der Haken daran. Der absolut überzogene Preis.<br />Ich wollte mir das nämlich in meinen E11 einbauen lassen. <br />Preis fürs Lenkrad: 800,- DM. Ok das Silberpfeil kostet um die 350,- euro. Aber jetzt kommt der Hammer.<br />Man braucht auch einen neuen Airbag. Der kostet mal eben schlappe 1200,- DM.<br />Also würde dich das Toyota Lenkrad ohne Einbau die Kleinigkeit von nur 2000,- DM kosten.<br />Mir war es das nicht Wert.
     
  6. zzw30

    zzw30 Guest

    Prinzipiell könnte man das Lenkrad bei raid direkt bestellen nur gibt es derzeit wohl keine Nabe(n) für Toyotas :( Hab da für meinen W3 schon mal angefragt, das mit dem silbernen Leder im oberen Bogen würde ja super zum Interieur des W3 passen. Naja, jetzt ist halt ein schönes kleines Lenkrad ohne Airbag drin. :P <br />Wo man noch schon könnte wäre TRD.

    [ 05. Januar 2003: Beitrag editiert von: zzw30 ]
     
Thema:

Sport-Airbag-Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Sport-Airbag-Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  4. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  5. Lenkrad vom Verso AR2 Facelift in Vorfacelift???

    Lenkrad vom Verso AR2 Facelift in Vorfacelift???: Hallo, weiß jemand ob das Leder Lenkrad vom Verso Facelift in den Vorfacelift passt? Besonders die Radiobedienung von den Steckern her? Gruß Markus