Sporadisches Quietchen beim Verso

Diskutiere Sporadisches Quietchen beim Verso im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, seit einigen Tagen habe ich in der Fahrt sporadisch quietchen aber erst ab ca. 80 km. Wenn ich auf die Bremse trete ist es wieder für...

  1. #1 Daniel albert, 07.08.2009
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit einigen Tagen habe ich in der Fahrt sporadisch quietchen aber erst ab ca. 80 km. Wenn ich auf die Bremse trete ist es wieder für einige Zeit weg.

    Kennt das jemand ? Was hilft dagegen ? Habe am Montag zwar einen Kundentermin möchte aber gerne zuvor wissen was dagegen hilft. Nicht das die mir komplette neue Scheiben und Belege einbauen und es häte auch neue Kupferpaste ausgereicht.

    MFG
    Albert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 07.08.2009
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Geh mit in die Werkstatt, und lass dir vor Ort zeigen und erklären, was ist. Abgefahrene Beläge und Scheiben voller Riefen kannst du dann auch erkennen.
     
  4. #3 Daniel albert, 12.09.2009
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat sich erledigt. Werkstatt hat den Fehler gefunden. Es waren die Bremsbelege hinten. Die waren heruntergebremst.

    MFG
    Albert
     
Thema:

Sporadisches Quietchen beim Verso

Die Seite wird geladen...

Sporadisches Quietchen beim Verso - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...