Spontanes Treffen am Freitag dem 29.04.05 in Konstanz

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Freak, 28.04.2005.

  1. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Werde mich morgen am 29.04.05 mit the Saint in Konstanz treffen, wer hat lust noch zu kommen? Können ja ein kleines treffen machen wenn noch ein paar zeit haben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swissprius, 28.04.2005
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Öh, ja, wieso nicht. Wann wie was und wieso?
    Habe morgen Abend noch nichts vor, wäre also durchaus eine Möglichkeit. Kommt sonst noch wer?

    Grüsse
    Fabio
     
  4. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    gut dann wären wir schon zu dritt ;)
    ISt dann halt die frage wer noch kommt und wo wir essen gehen, können wir diesmal ja dann spontan entscheiden.
    Dann sagen wir 18uhr Treffpunkt wieder auf dem Aldiparkplatz
     
  5. #4 Swissprius, 28.04.2005
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Ok, wenn ich nichts gegenteiliges mehr vom mir hören lasse ist das gebucht so.
    Wo der Aldi-Parkplatz ist, sollte ich jetzt ja wissen. :D

    Grüsse
    Fabio
     
  6. #5 The-Saint, 28.04.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    hrhr :öp willste mit mir fahren? hab zwar noch die alten sitze drin mir wärs egal aber ich geh da mein radio abholen da dachten wir wir machen Spontan mal noch nen Treffen ^^

    Also angebot steht bin morgen sonst via handy erreichbar würd dich dan mitnehmen oder wir fahren getrennt *g*

    Gruess Simon
     
  7. #6 Swissprius, 28.04.2005
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wäre gute Idee. Danke für das Angebot. Treffpunkt und Zeit können wir ja dann Offline noch abmachen.
    Gruss
    Fabio
     
  8. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Servus Leutz!!!


    Morgen klappt bei mir nicht, aber wie wäre es mit nem Bodenseestammtisch nächsten Freitag??
    Ich werd wahrscheinlich zum Männertag zu nem Kumpel (der Seat Fahrer, der schonmal mit zum Stamtisch mit war) in RV fahren!!


    Also was meint Ihr?? Da haben wir noch nen paar Tage mehr zum planen!?!


    MfG WMS!!
     
  9. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    hmm hab nächste woche übers lange we besuch eigentlich wär der stammtisch ganz nett und will mit ihr sowieso was unternehmen aber weis nicht ob ich ihr euch antun kann :D :rolleyes:
     
  10. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf

    Was soll denn das heißen??
    So schlimm sind wir ja nun auch net!! :D
    Außerdem, wenn sie es mit Dir aushält, schafft sie uns auch noch!! Wir sind ja schließlich alle ein bißchen bluna :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:!!!!
     
  11. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    du meinst wohl blöde nicht bluna oder? :D
    Und Nator ist nicht leicht zu ertragen wenn man ihn nicht kennt, und selbst wenn man ihn kennt braucht man gute nerven. Frag halt mal Gospel :D
     
  12. #11 The-Saint, 29.04.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    hrhr Gospel oder Nator oder keiner von beiden das is hier die Frage LOL

    Erm ich geh davon aus das Swissprius n un mit mir fährt

    Gruess Simon
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 CELINATOR, 29.04.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Gospel und ich werden nicht kommen. Wir müssen heute unsere RS von der Garage abholen. :]
    Hab ich soeben erfahren. Aber wir sind ja morgen beim Level 3 anzutreffen. ;)
     
  15. #13 Speedsta, 30.04.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    es wird am 21.05.05 nochn sushi-essen geben mit anschliessendem casino besuch - wer beim zweiten mitwill braucht dann allerdings nen anzug. genaue infos kommen nächste woche ;)
     
Thema:

Spontanes Treffen am Freitag dem 29.04.05 in Konstanz

Die Seite wird geladen...

Spontanes Treffen am Freitag dem 29.04.05 in Konstanz - Ähnliche Themen

  1. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

    Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  2. Wo sind die nächsten Treffen?

    Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?
  3. Markenoffenes Treffen 18.06.16

    Markenoffenes Treffen 18.06.16: La Familia lädt zum Markenoffenen Treffen ein in Viersen,Technologiering Siehe Anhang!
  4. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

    Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John
  5. Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016

    Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016: Da es ja einen Abstimmungsthread gab, wann das Treffen sein soll, hier der Offizielle Thread zum Toyota Treffen am Ring 2016. Treffpunkt...