Spontanes Schnitzeln in Untergrombach (Karlsruhe) 28.09.2008

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von KommandoDriver, 29.09.2008.

1. #1 KommandoDriver, 29.09.2008
    KommandoDriver

KommandoDriver Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTi , Mazda 323 F BJ
    Hi Leutz
    Also ich fand es ein wirklich gemüdlichen Abend und es war Klasse das es so gut geklappt hat auch wenn es wirklich kurzfristig war.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bunny1984, 29.09.2008
    Bunny1984

Bunny1984 Grünschnabel

ich schliese mich meinem vorher an und ich fand es echt klasse euch alle mal wieder zu sehen

Thema:

Spontanes Schnitzeln in Untergrombach (Karlsruhe) 28.09.2008

Die Seite wird geladen...

Spontanes Schnitzeln in Untergrombach (Karlsruhe) 28.09.2008 - Ähnliche Themen

1. Spontane Forza4 Runde heute Abend.....

Spontane Forza4 Runde heute Abend.....: Na... jemand spontan Lust und Zeit? Zeit ist mir eigentlich noch egal:)
  2. Hallo aus dem Raum Karlsruhe

Hallo aus dem Raum Karlsruhe: Hallo ich heiße Dave und habe seit ich meinen Skyline R33 gekauft habe eine Vorliebe für japanische Fahrzeuge entwickelt. Als Alltagauto hatte ich...
  3. Bekommt hier jemand Rabatt bei Toyota/Lexus? Evtl sogar in Karlsruhe?

Bekommt hier jemand Rabatt bei Toyota/Lexus? Evtl sogar in Karlsruhe?: Ich müsste für eine größere Summe Lexus-Teile bestellen. Falls hier jemand Rabatt bekommt und für mich bestellen kann wäre das echt super ;) Danke :)
  4. Rasseln/Knallgeräusch bei spontaner Gaswegnahme ( Yaris P1 TS )

Rasseln/Knallgeräusch bei spontaner Gaswegnahme ( Yaris P1 TS ): Mir ist heute aufgefallen, dass wenn ich fahre und spontan das gas wegnehme, dass von vorne aus dem motorraum ein leichtes knallgeräusch kommt, so...
  5. Gernsbach und Umgebung - Karlsruhe / Baden-Baden

Gernsbach und Umgebung - Karlsruhe / Baden-Baden: Bin ab dem 9.9. ein Jahr auf Meisterschule in Gernsbach. Gibts iwelche Feste die man auf jedenfall mitmachen sollte?! Ieine besondere Kirmes oder...