Spontanes Japanertreffen in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Johnny Johnson, 24.03.2010.

  1. #1 Johnny Johnson, 24.03.2010
    Johnny Johnson

    Johnny Johnson Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute.
    Ich bin Benni von der RPM-Crew aus Hamburg.
    Wir planen gerade ein Japanertreffen in Hamburg. So ganz spontan.
    Einige aus´m Mr2 Forum und auch aus anderen Foren werden vertreten sein.
    Stattfinden wird es am 17.04 im Borstelmannsweg bzw wird da der Treffpunkt sein. Von dort aus starten wir die Kolone zum Otkartener See wo wir dann Grillsaison eröffnen wollen.
    Parken können wir unsere Auto´s direkt da wo wir grillen werden an der Straße.
    Fürs Grillen sollte sich jeder selber was mitbringen.
    Wir würden uns freuen wenn auch einige von euch dazu kommen würden.

    Treffpunkt
    Borstelmannsweg 175
    20537 Hamburg

    Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Johnny Johnson, 13.04.2010
    Johnny Johnson

    Johnny Johnson Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gut also geh ich mal davon aus das von hier aus keine kommt. Gut findest eh jetzt woanders statt
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :D :D

    Aber nicht verraten wo, sonst kommt vielleicht doch noch einer.

    :D :D
     
  5. #4 Mictian, 13.04.2010
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    wochenende gerade verplant sonst wärs ne überlegung ^^
     
  6. #5 Johnny Johnson, 15.04.2010
    Johnny Johnson

    Johnny Johnson Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kommen ja noch ein paar Spontan ;-)

    Folgende Planänderung.
    Da das Wetter am Samstag nicht so toll sein wird werden wir nicht grillen.
    Wir treffen und aber nach wie vor im Borstelmannsweg 175 um 12 Uhr. Dort werden wir bis 13.30 Uhr bleiben und danach geht es zu meinem bekannten.
    Da wir einige aus´m Mr2-Forum sind wolten wir uns seinen Mr2 auf Ferrari Basis umgebauten mal anschauen. Er muß leider arbeiten und deshalb machen wir ein abstecher zu Ihm.
    Danach geht es nach Barsbüttel zu Miss Pepper zum essen.

    Würd mich freuen wenn einige vielleicht doch erscheinen. Ansonsten wünsch ich euch allen ein schönes Wochenden ;-)
     
Thema:

Spontanes Japanertreffen in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Spontanes Japanertreffen in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer aus Hamburg

    Ein neuer aus Hamburg: Moin moin aus dem schönen Hamburg. Ich heiße Soufian bin grade frisch 31 geworden und habe mir zum Geburtstag einen Toyota Chaser JZX100 gegönnt....
  2. etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??

    etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??: Moin zusammen, fährt eventuell jemand von euch - oder kennt jemanden - der in den nächsten 1-3 Wochen in meine Richtung fährt? In Hamburg...
  3. Yaris-Typ aus Hamburg

    Yaris-Typ aus Hamburg: Hallo zusammen, als langjähriger Toyotafahrer (mit Neigung, zum markenfremden Zweitfortbewegungsmitteln zu Wasser und zu Land) wollte ich mal...
  4. Spontane Forza4 Runde heute Abend.....

    Spontane Forza4 Runde heute Abend.....: Na... jemand spontan Lust und Zeit? Zeit ist mir eigentlich noch egal:)
  5. Hamburg: Corolla E10 3trg: Kotflügel und Türen

    Hamburg: Corolla E10 3trg: Kotflügel und Türen: Moinsen, in Hamburg Wilhelmsburg stehen noch 2 Kotflügel (links und rechts) und zwei Türen (auch links und rechts). Farbe schwarz Bisschen...