Spontanes Fotoshooting Corolla E10 / Golf V in Gießen (Vorsicht: ModemKiller!!!)

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von D4M60D, 22.04.2008.

  1. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    hab heute abend zusammen mit einem guten Kumpel ein spontanes Shooting gemacht! Er hat seinen Golf V heute mit 30mm H&R-Federn tieferlegen lassen, und ich hab das K-Sport FW plus BoosterBodyKit verbaut. Hab mich mal mit der MagixFotosoftware versucht um die Bilder ein wenig aufzupeppen, ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen, bin auf eure Kommentare gespannt! Viel Spaß beim anschauen! :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß, Christian.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iceman30, 22.04.2008
    Iceman30

    Iceman30 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Motividee sehr schick aber
    beim naechsten mal den Schneebesen wegpacken
     
  4. #3 --Mailman--, 22.04.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Leider sind die besten Bilder sehr verschwommen.
    Also die Ideen top,
    aber die umsetzung leider keine 100%
     
  5. #4 Redfire, 22.04.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    War das ne Handycam?
    Mit ner guten Kamera waeren es sicher gute Bilder geworden :]
     
  6. #5 p8-michi, 22.04.2008
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    kann mich da anschließen.

    hast mehr talent als die cam könnte....

    das sind aber allerdings auch schon fast gnadenlose motive. ;)

    [edite meint] hab was von magix überlesen.... villt sind
    die bilder vermaggixst.. das nich gut!
    besser "out of cam"! eventewell gibts was zu retten. ;)

    sl
    -
     
  7. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    @Iceman30

    Welchen Scneebesen ?( ? *auf dem Schlauch steh*

    @Mailman

    Danke für die Blumen, eventuell wäre nen Stativ ganz praktisch, dann verschwimmts nicht so.

    @Redfire

    Naja, die Cam ist ne IXUS40, hat also 4MP. Allerdings merke ich auch, dass man da net viel einstellen kann, und mittlerweile würde ich doch ganz gern das eine oder andere mehr einstellen an der Kamera. Vor allem was Belichtungszeit und Blenden angeht. Ne EOS oder so wäre wohl nicht verkehrt, eventuell holt sich mein Dad mit mir gemeinsam mal sowas.

    @p8-michi

    Gnadenlose Motive ?( ?! Du meinst den Golf :D ?!
    Naja, im Magix hab ich außer "Kanten schärfen", "Flecken entfernen" und ein bischen "farben anpassen" nicht viel gemacht. Vielleicht hätte ich das mit den Farben lassen sollen. Aber die Quali der Bilder ist insgesamt nicht ganz zufriedenstellend.

    Mir persönlich gefällt das letzte Bild vom Corolla am Besten!

    Gruß, Christian.
     
  8. #7 --Mailman--, 22.04.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Das Vor-Letzt in scharf wäre Poster-würdig :]
     
  9. #8 Redfire, 22.04.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    @D4M60D: Ne EOS waere mir auch am liebsten.
    Mit meiner Cypershot (5.1 MPixel) kann ich auch nur Tagsueber Bilder machen, der rest: muss man genug Licht haben, dann kann ich auch mal die Blende laenger auflassen - rest ist fuer die Tonne
     
  10. #9 Authrion, 22.04.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    auch mit einer ixus kann man gute bilder machen...

    bei den bildern oben hatte ich aber eher auf ne schlechte handykamera getippt...das sieht nämlich äußerst mies aus!
    :(

    ausnahmslos verwackelt, pixelig und rauschen ohne ende...
    als schnappschuss zu verzeihen..aber als shooting?
    ...schlimm.
     
  11. #10 KleinerEisbaer, 22.04.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Rechtsklick auf Bild und Eigenschaften ... da zeigt zumindest Opera die EXIF-Informationen. Beim letzten Bild sieht es z.B. so aus:

    Image input equipment: Canon
    Image input equipment model: Canon DIGITAL IXUS 40
    File change date and time: 2008:04:21 20:14:50
     
  13. #12 GermanVitz, 22.04.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    bis auf den golf ganz ok :D
     
  14. #13 Bobbele, 22.04.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Der E10 kann sich sehen lassen ;)
    Ahmm.... aus Giessen???
     
  15. #14 Redfire, 22.04.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    @Hardy: Habs gerade probiert aber hier auf der Arbeit bekommt man die Info's nicht angezeigt.
    Komisch ist, das ich hier alle Bilder angezeigt bekomme, bei den meisten Threads aber nicht. Liegt das daran, wo die Bilder hochgeladen werden?
    Sehe zum Beispiel meine eigenen (bei Imageshack hochgeladen) nicht.
     
  16. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    @all

    Ich denke mal, die Quali der Bilder hat auch darunter gelitten, dass ich in Paint alles Bilder nochmlas verkleinert hatte, nachdem ich sie in Magix bearbeitet hatte :D, fiel mir gerade noch ein!

    @Bobbele

    Aus Giessen, ja, warum ?( ?! Bist doch gar net aus der Ecke, oder?

    Gruß, Christian.
     
  17. #16 Bobbele, 23.04.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na ja............
    Nicht wirklich. Aber es liegt im Umkreis je nach Blickwinkel ;)
    Von daher könnte man ja mein ein Shooting fürs Kalender Projekt in Angriff nehmen.


    Oder?
     
  18. #17 p8-michi, 23.04.2008
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    nöööö!! ob das nen golf ist oder nen maybach ist, ist mir
    relativ egal...

    ich meinte die MOTIVE sind recht schwierig.
    das bezieht sich auf die lichtverhältnisse und die
    fokusierungen...

    mit standart abdrücken funktioniert halt nicht immer.....



    -
     
  19. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    @Bobbele

    Wäre gerne im Kalender mitvertreten :D! Wann und wo, mach Ansage ;). Also, bin dabei, kannst dich ja bei Gelegenheit per PN melden.

    @p8-michi

    Das würde eventuell einiges an den Bildern erklären, weil ich auch eigentlich bessere "Abdrück"-Bilder von der IXUS gewohnt bin. Eben ohne zu verstellen oder zu ver"sau"stellen :D.

    Gruß, Christian.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 *Black Devil*, 23.04.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Bobbele, wäre dann auch dabei, wenn du willst...(oder ich darf)


    Chris:
    Wir machen demnächst mal ein paar schöne zusammen (wenn das neue Teil hinten bei mir montiert ist, wenn es mal kommt. Du weisst schon...), so als Anreitz für Boris, damit er mal hochkommt und richtige Bilder macht.
     
  22. #20 Bobbele, 24.04.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Müßten wir mal schauen wann es die Zeit und das Wetter erlauben ;)
     
Thema:

Spontanes Fotoshooting Corolla E10 / Golf V in Gießen (Vorsicht: ModemKiller!!!)

Die Seite wird geladen...

Spontanes Fotoshooting Corolla E10 / Golf V in Gießen (Vorsicht: ModemKiller!!!) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...