Spontaner Treff am SO in MUC

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von SchwesterS., 24.08.2006.

  1. #1 SchwesterS., 24.08.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Hallo Leute,

    Aron ist mit seiner Supra nochmal nach Deutschland gefahren und kommt mich somit auch besuchen. Wir wollen am Sonntag mit Cristina was in München unternehmen, wohlgemerkt abends*!

    Wer hat Lust und gesellt sich dazu???

    LG
    Katrin

    *Ich Depp, ich wollte eigentlich Nachmittags und Abends schreiben :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Ja, SauSalitos wäre GEIL
     
  4. #3 SchwesterS., 24.08.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Ich hatte vorerst mal an Nachmittag gedacht, damit ich Aron ein wenig von der Stadt zeigen kann. Und dann Abends noch was unternehmen, oder so! Sausalitos ist genial, da war ich häufig mit meinen Münchnern feiern.

    Schick mir doch bitte nochmal Deine Handynummer per PN Stefe, denn die nächsten Tage werde ich kaum online sein.

    Alle anderen die noch Lust haben zu kommen könnten sich ja dann mit Sicherheit auch mit Dir in Verbindung setzen, oder?
     
  5. #4 Coolzero2k1, 25.08.2006
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Also ich denke mal das ich dabei bin!
    Hab dir meine Handy Nummer per PN geschickt... :D
     
  6. #5 SchwesterS., 28.08.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    War wirklich nett gestern, schön dass Du mal wieder dabei warst Tom. Wie gesagt, wir sehen uns spätestens bei meiner großen Einweihungsparty in Passau :]

    I find Munich to be an interesting city, the buildings and architechture are truely amazing. The street layout is complicated but I like it ! I am liking my time in Germany.

    Regards
    Aron und Katrin
     
  7. #6 Coolzero2k1, 29.08.2006
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Ja war super nett mit euch! Hat mich sehr gefreut euch mal wieder zu sehen und Aron kennen zu lernen!!
    Wünsche euch noch viel Spaß in England!
    Auf das viele seitlichen G-Kräfte eintreten! :hat2
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spontaner Treff am SO in MUC

Die Seite wird geladen...

Spontaner Treff am SO in MUC - Ähnliche Themen

  1. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

    Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  2. Wo sind die nächsten Treffen?

    Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?
  3. Markenoffenes Treffen 18.06.16

    Markenoffenes Treffen 18.06.16: La Familia lädt zum Markenoffenen Treffen ein in Viersen,Technologiering Siehe Anhang!
  4. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

    Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John
  5. Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016

    Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016: Da es ja einen Abstimmungsthread gab, wann das Treffen sein soll, hier der Offizielle Thread zum Toyota Treffen am Ring 2016. Treffpunkt...