Spoilerstossstange aus Polyester

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von sweetgreendevil, 24.10.2001.

  1. #1 sweetgreendevil, 24.10.2001
    sweetgreendevil

    sweetgreendevil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe dein ein "kleines" Problem. Mir ist heute eine junge Frau in das Heck meines Corollas E9 gebrettert. Die ganze Spoilerstossstange ist gerissen und aufgeplatzt und ich bekomme das Teil nirgendwo mehr. War einzigartig! Nun meine Frage kann man die irgendwie wieder reparieren oder kann ich sie vergessen?
    Gruss Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ryna

    ryna Guest

    wenn das teil aus glasfasergewebe war, kannst du das mit etwas geschick selbst wieder reparieren. schau mal nach einem bootsbauer in deiner gegend, die verarbeiten das zeug zuhauf. da kriegst du glasfasergewebe/-matten und polyester zu moderaten preisen.
    falls du dir das nicht selbst zutraust, frag doch einfach den bootsbauer, ob er dir das gute stück wieder zusammenflickt. frisch lackiert sieht das wieder aus wie neu.

    war das teil allerdings aus spritzguss, wird`s etwas komplizierter. da kannst du dich im motorradzubehörhandel (detlef louis, hein gericke...) nach einem motorradverkleidungsreparaturset umschauen.
    spritzguss lässt sich mit glasfaser nämlich nicht (dauerhaft) reparieren.
    falls dir das zu kompliziert ist - fachadressen findest du im kleinanzeigenteil z.b. "motorrad" u.a.

    viel glück!
     
  4. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Was für einen Spoiler ist es denn?
    Hast du ein Bild davon?

    ------------------
    [​IMG]
     
  5. #4 sweetgreendevil, 25.10.2001
    sweetgreendevil

    sweetgreendevil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hi, danke für den Tipp. Ich glaube ich werde einen Fachmann aufsuchen, weil ich mir das ehrlich gesagt nicht selbst zutraue. Läuft sowieso über die Versicherung der Frau, habe nur Angst dass der Wagen deklassiert wird wenn's zu teuer wird; ist ja schon 12 Jahre alt
     
  6. #5 sweetgreendevil, 25.10.2001
    sweetgreendevil

    sweetgreendevil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi Rolly,
    hier mal 2 Links wegen der Spoilerstossstange. Ist komplett in einem Teil gefertigt, also kein Diffuser dran oder so
    Gruss

    [​IMG]
     
  7. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Sauber [​IMG]

    Weisst du die Marke noch, kommt mir irgendwie bekannt vor.

    ------------------
    [​IMG]
     
  8. #7 DJBlade, 25.10.2001
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Meine schöne Heckschürtze!
    Die wollt i doch schon immer haben [​IMG]

    Na ja. Mein Beilleid Chris! Guck doch nochmal in der Mülltonne bei deiner Tanke, wo Du ihn auch her hast! [​IMG]

    Ich weiß, der falsche Zeitpunkt blöd daher zureden.

    Ich mach Dir ein Angebot.
    Schick mir das Teil zu. Ich reparier es Dir, geb es auch dann gleich zu einem befreundeten Lackierer und schick sie dir dann wieder.

    Grüße Michi
    [​IMG]
     
  9. #8 sweetgreendevil, 25.10.2001
    sweetgreendevil

    sweetgreendevil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    @ Rolly
    ich glaube wir haben uns schon mal auf dem Treffen am Nürnburgring gesehen
    wir waren die einzigsten Vertreter aus Belgien *grins*
     
  10. #9 sweetgreendevil, 25.10.2001
    sweetgreendevil

    sweetgreendevil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hey Michi,

    da hast du Recht, Sprüche kommen jetzt nicht gut, ist ziemlich Scheisse.
    Danke für deinen Vorschlag, aber ich muss zuerst auf den Experten warten ehe ich was an meiner Corolla machen darf.
    Versuche mal mir ne Digitalkamera auszuleihen und ein paar Fotos von der Stange zu machen, damit du dir das mal reinziehen kannst.
    Man mir blutet echt das Herz heul!
    Also mit dem Zuschicken ist ja auch noch so ne Sache, wird ja wohl ein Heidengeld kosten. Aber mal abwarten;
     
  11. #10 DJBlade, 29.10.2001
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt streß dich mal nicht so!

    Ich habe gestern nacht eine katze zusammen gefahren! Da mußte meine schöne Lippe vorne dran glauben. Ich hab sie aber auch wieder geflickt, und dann schnell neu lackierd.

    Meine Kumpel glaubten Ihren Augen nicht zu trauen. Sie haben meine Rolla ja gesehen, so quasi kaputt beim furtgehen. Und ein paaaaaar Stunden später stand sie wieder da, als sei nix passiert. [​IMG]

    Das mit Deiner Schürtze bekommen wir schon hin. Alles kein Problem!

    Grüße Michi
    [​IMG]
     
  12. #11 sweetgreendevil, 29.10.2001
    sweetgreendevil

    sweetgreendevil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hi Michi,
    ja das mit der Schürze wird wahrscheinlich kein Problem sei. Die Frage ist nur wieviel ich von der Versicherung zurückbekomme, denn die wollen nicht so recht. Na ja mal sehen morgen weiss ich mehr. Vielleicht verkaufe ich ihn ja auch, mal sehen.
    Bis denne
    Chris
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 sweetgreendevil, 29.10.2001
    sweetgreendevil

    sweetgreendevil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ja klar, werde es dich dann direkt wissen lassen.
    Kannst du den Wagen denn einfach so in Deutschland einführen? Teile eintragen usw. bei euch läuft das doch 'n bischen anders als bei uns
    Na ja wenn's soweit ist melde ich mich sowieso im Forum
    bis dann
    Chris
     
  15. #13 DJBlade, 30.10.2001
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Dann will ich der erste Käufer sein!

    Denk an mich [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Grüße Michi
    [​IMG]
     
Thema:

Spoilerstossstange aus Polyester

Die Seite wird geladen...

Spoilerstossstange aus Polyester - Ähnliche Themen

  1. MR 2 Spoilerstoßstange und Teile

    MR 2 Spoilerstoßstange und Teile: MR 2 Spoilerstoßstange hinten 60 Euro vb Ledertürverkleidung links 35 Euro vb Mittelkonsolenfach 15 Euro vb Handbremsseile Top 25 Euro vb...
  2. Haslbeck Spoilerstoßstange T16

    Haslbeck Spoilerstoßstange T16: Hallo an alle, hat jemand den oben genannten Frontspoilerstoßstange der Firma Haslbeck für eine T16? Oder jemand kennt einen,der was hat,bitte...
  3. POLY-PLAY

    POLY-PLAY: http://www.polyplay.de/?m1=play :D -
  4. Spoilerstoßstange Corolla e11

    Spoilerstoßstange Corolla e11: Hallo habe noch eine solch eine Stoßstange (ohne Gutachten) zu verkaufen gebraucht. Musterbild, orginal Fotos per e-mail. Preis 70,--€ zzg....
  5. Vorschläge gesucht für spoilerstoßstangen für MR2/W2

    Vorschläge gesucht für spoilerstoßstangen für MR2/W2: siehe Thema im Mr2 Forum http://www.thefreeman.org/mr2forum/viewtopic.php?t=2219