SpoilerPlugin fürs Forum?

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von daubor, 21.02.2012.

1. daubor

daubor Mitglied

Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Servus,

ich vermisse im Forum irgendwie eine Spoilerfunktion.
    Nein, ich meine damit keine Möglichkeit den Threads mehr Abtrieb zu verschaffen, sondern eher mehr Übersicht! :D

Die Meisten werden sicherlich wissen, was ich meine...für alle Anderen:

Das ganze kommt glaub ich aus den ComputerSpiel/Film/Buch-Foren. Wenn Dinge angesprochen werden, die die Handlung verraten, kann man bestimmte Passagen mit einer Spoilerwarnung versehen.
    Dieser Abschnitt wird dann erst angezeigt, wenn man nen Knopf drückt.

Dieses Feature kann man aber auch super dafür verwenden, lange Threads übersichtlich zu machen. ShowroomThreads, Projekte, "Bilder mit schwarzen Rand" :D 8), usw.

Hier mal nen Beispiel: wot-forum

Also ich find, das wär ne feine Sache!

PS: sollte es sowas schon geben, dann bin ich zu blöd und bitte um Anleitung!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Ich pers. verstehe den Zweck davon nur bedingt ?(

Soweit ich weiss kann Tapatalk noch nicht mit dem Spoiler-Tag umgehen - was sich dann für die mobilen Nutzer negativ auswirkt. 8o

4. daubor

daubor Mitglied

Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Ok, das mit dem Tapatalk leuchtet ein!

Der Sinn ist halt die Übersichtlichkeit. Will demnächst nen Haufen Bilder von meiner Restauration hochladen und einbinden. Da sind dann 50 Bilder untereinander dazwischen immer bissl Text. Das könnte man mit den Spoilern viel besser einteilen. und wer kennt das nicht...man öffnet den Thread, fängt an zu lesen und durch das ständige nachgelade springt der Browser immer wieder an ne andere Stelle!

Thema:

SpoilerPlugin fürs Forum?

Die Seite wird geladen...

SpoilerPlugin fürs Forum? - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo ans Forum....

Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  2. vom Saab-Forum ins Toyota-Forum

vom Saab-Forum ins Toyota-Forum: Hallo, ich bin Claus und komme aus der Nähe von Dresden. Nachdem mein 98' Saab 9-5 SE 2,3 t ein totales Unterboden- & Auspuffrostproblem (ist...
  3. Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?

Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?: Früher konnte man hier in allen Lebenslagen einen Rat finden. Beziehungsstress, Anwaltfragen, Hausumbau, Zahnersatz, Waschmaschinen......u.s.w.....
  4. yatour fur alles toyota

yatour fur alles toyota: hallo. ich verkaufen meine yatour fur alles toyota . ich habe falche gekauft. price ist 40 euro incklus versand und ein kabel y fur welche hat der...
  5. Ronal Turbo fuer die T16

Ronal Turbo fuer die T16: Ich suche Ronal Turbo Felgen für meine AT160 Celica 4 x 100 195 / 50 R15