Spoilerlippe von B&M für MKIII

Diskutiere Spoilerlippe von B&M für MKIII im Sonstiges Forum im Bereich Technik; HI Leutz,<br />noch einer von mir. Ich suche dringend die Spoilerlippe von B&M für MKIII. Kann mir die jemand besorgen? Ich nehm natürlich auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DIDDL

    DIDDL Guest

    HI Leutz,<br />noch einer von mir. Ich suche dringend die Spoilerlippe von B&M für MKIII. Kann mir die jemand besorgen? Ich nehm natürlich auch nee gebrauchte. Eventuel auch leicht defekt.

    Danke schon mal.

    mfg Dieter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 23.06.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Wer sucht die nicht...<br />Allerdings nicht zu den Preisvorstellungen von dem B&M-Typen. Was wollte der letztens noch für seine Restposten haben? 300 Euro oder so für die kleine Spoilerlippe?
     
  4. #3 franktaubert, 23.06.2002
    franktaubert

    franktaubert Guest

    Das ist mal wieder der Beweiß.Die blöden Wi.... haben einfach nur das Vorzeichen geändert.von DM auf €<br />gruß ft1
     
  5. #4 Andreas-M, 23.06.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Hab gerade noch mal in der Originalen B&M-Preisliste von 1990 nachgesehen: die Spoilerlippe kostete damals schon sagenhafte 535 DM (!!!)<br />Unlackiert wohlgemerkt...
     
  6. #5 franktaubert, 23.06.2002
    franktaubert

    franktaubert Guest

    uijujuju :P
     
  7. DIDDL

    DIDDL Guest

    Da werd ich mir wohl selber was schnitzen.<br />Habt dank für eire bemühung.

    Gr. Dieter
     
  8. #7 Katja @ ma70.de, 24.06.2002
    Katja @ ma70.de

    Katja @ ma70.de Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    lt. telefonischer Auskunft von B+M vor ca. 1 Monat kostet die Lippe nun 450 Euro, weil es die nur noch in Einzelanfertigung gibt.<br />Wir hatten da ein paar Anfragen aus den Staaten, aber das war selbst den Amis zu teuer.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Verschoben nach Sonstiges
     
  11. #9 CyberBob, 25.06.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    wenn ihr wollt kann ich nochmals nachfragen...

    angeblich soll die auskunft über €450 zu hoch angesetzt worden sein...

    aber ich rufe nur an wenn echtes interesse besteht... ich selber habe die lippe bereits seit ca 3 jahren und muß sagen sie ist von der verarbeitung her sehr sehr gelungen... bissle teuer aber die qualität ist mir auch wichtig...

    vielleicht kann man bei paar stück einen etwas besseren preis erhalten...
     
Thema:

Spoilerlippe von B&M für MKIII

Die Seite wird geladen...

Spoilerlippe von B&M für MKIII - Ähnliche Themen

  1. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  2. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

    Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  3. 4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S

    4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S: 4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S http://www.ebay.de/itm/352176589607?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Natürlich auch...
  4. Toyota RAV4 Komplettradsatz M+S

    Toyota RAV4 Komplettradsatz M+S: Komplettradsatz für Toyota RAV4 (EZ 03/2001) Alufelge 7Jx16 Reifen Discover Cooper M+S 215/70 R16 100T Profiltiefe: 7 mm Herstellungsdatum Reifen:...
  5. I' m back...

    I' m back...: ...nach 6 Jahren bin ich dann doch wieder mal bei Toyota gelandet. Scheint doch meine Bestimmung zu sein
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.