Spoilerlippe und MFK

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Celica87, 26.09.2008.

1. #1 Celica87, 26.09.2008
    Celica87

Celica87 Mitglied

hallo zusammen

hab ne kurze frage, in der schweiz ist ja so ein gesetz das man spoiler, schweller usw nicht ohne beiblatt dranhaben darf. wenn man aber die spoilers schon vor einem gewissen jahr dran gehabt hat muss man kein beiblatt dafür haben..stimmt das und ab welchem jahr (glaube 06 ?( ) musste man beiblätte haben?

sry für mein dutsch :P

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bad-boy2, 26.09.2008
    bad-boy2

bad-boy2 Junior Mitglied

Hey!
    Ja genau, dass würde mich auch Interessieren!
    Und noch, wie soll ich beweisen das ich den Spoiler schon vorher montiert habe?
    Greez

4. #3 TA40ROLI, 28.09.2008
    TA40ROLI

TA40ROLI Mitglied

Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Ja das stimmt wen vor 2006 das Zubehör montiert worden ist aber besser were es natürlich wen eine Rechnung vorhanden wäre. Eintragen muss man das Zubehör aber! :]

5. #4 bad-boy2, 28.09.2008
    bad-boy2

bad-boy2 Junior Mitglied

Hey
    Ah so, danke schon mal!
    Aber tragen die das den einfach ein ohne ABE wenn es schon vor 2006 angebracht wurde?

Greez

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spoilerlippe und MFK

Die Seite wird geladen...

Spoilerlippe und MFK - Ähnliche Themen

1. TTE-Spoilerlippe Corolla E12

TTE-Spoilerlippe Corolla E12: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-tte-spoilerlippe-corolla-e12-vorfacelift/363906010-223-1858
  2. [S]Spoilerlippe ST185

[S]Spoilerlippe ST185: Suche eine Spoilerlippe für die CS Front Wührer, Postert oder sonst was :D alles anbieten bitte Preisregion: macht Angebote
  3. Suche Gewindefahrwerk und TTE spoilerlippe Avensis T25

Suche Gewindefahrwerk und TTE spoilerlippe Avensis T25: Hey Leute, suche ein Gewindefahrwerk und die TTE Spoilerlippe für meinen Avensis T25. Bitte alles anbieten. Danke :) Gruß Patrick
  4. Suche TTE Spoilerlippe oder ähnliches für Corolla e11 Facelift

Suche TTE Spoilerlippe oder ähnliches für Corolla e11 Facelift: Hallo, hat von Euch noch irgendjemand eine TTE Spoilerlippe oder ähnliches für den facegelifteten Corolla e11 rumliegen? Meiner ist ein 2000er...
  5. Spoilerlippe Corolla Compact E10

Spoilerlippe Corolla Compact E10: Hallo Ich suche für meine Corolla Compact E10(facelift) Spoilerlippe falls es so was gibt für das facelift Modell. Mir ist bekannt das vor...