Spoilerlippe für COROLLA E9 Fahrer

Diskutiere Spoilerlippe für COROLLA E9 Fahrer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich habe eine Spoilerlippe gefunden, die auf den Corolla fast perfekt passt. Es handelt sich um die Lippe einer Supra MA70 BJ 1989. Ich habe nur...

  1. #1 danielAE92, 09.03.2009
    danielAE92

    danielAE92 Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Spoilerlippe gefunden, die auf den Corolla fast perfekt passt.

    Es handelt sich um die Lippe einer Supra MA70 BJ 1989.

    Ich habe nur in der Länge etwas abgeschnitten und siehe da es passt.

    Also falls jemand sowas sucht kontaktiert doch einfach mal die MKIII Fraktion die könnten sowas noch rumliegen haben.

    Gruss Daniel

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Devil, 09.03.2009
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    sieht echt gut aus :]
     
  4. #3 MichBeck, 09.03.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Garnicht mal übel! :]
     
  5. #4 morscherie, 09.03.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    jo past ganz gut.
     
  6. #5 Redfire, 11.03.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Passt gut, ist aber extreeeeeem dezent. Wobei entsprechender Tieferlegung es sicher ein schönes Bild gibts :]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tommy1990, 11.03.2009
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Hey, genau so eins such ich für meins, an wen muss ich mich denn da wenden? :)
     
  9. #7 Authrion, 11.03.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ganz fein...

    ich hab auch ne passende gefunden..allerdings keine ahnung von welchem auto...bilder gibts, wenn montiert!
     
Thema:

Spoilerlippe für COROLLA E9 Fahrer

Die Seite wird geladen...

Spoilerlippe für COROLLA E9 Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...