Spoilerlippe Corolla

Diskutiere Spoilerlippe Corolla im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich habe bereits auf mehreren Bildern bei G6 Fahrzeugen diesen kleinen Spoiler an der Front untendran gesehen. Bei mir war der nich dran....

  1. #1 Schöni, 03.10.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Hallo,

    ich habe bereits auf mehreren Bildern bei G6 Fahrzeugen diesen kleinen Spoiler an der Front untendran gesehen.
    Bei mir war der nich dran. Wo bekomme ich sowas her, was dürfte das kosten und ist es ohne Problem zu befestigen?

    Gruß Dominik

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 03.10.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Die hast Du bestimmt irgendwo unterwegs verloren,Du alter Heizer!!!! :D :D :D
     
  4. #3 *Black Devil*, 03.10.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich denke jetzt nal, dass du den 1,4er G6 hast.

    Darazs würde ich schliessen (auch wenn ich mir das Bild anschaue), dass die Lippe nur am 1,6er montiert war.
     
  5. #4 Schöni, 03.10.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Da liegst du aber falsch.
    Meines Wissens nach gab es den Facelift G6 nur mit 1,6 :D
     
  6. #5 Schöni, 03.10.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Ich glaube du verwechselst da was Kollege :D

    Wer baut denn seine Rückbank aus, damit er schneller ist?

    Ich bestimmt nich :rofl
     
  7. #6 *Black Devil*, 03.10.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Echt?

    Hätte jetzt gedacht, die haben das so gemacht, wie beim VF....

    Wieder was gelernt. :]
     
  8. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ihr habt alle keine Ahnung. Schöni fährt wie Oma :)

    Ist das nicht der TTE Spoiler?

    Schöne Grüße Jungs!

    PS: Nächste Woche soll soooo geiles Wetter werden, der Ring hat ja noch offen und ich Ferien (aber kein Geld :()?
     
  9. #8 Schöni, 04.10.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Musste halt anschaffen gehen :rofl

    Danke für die Grüße :]
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 gast666, 04.10.2007
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    bei mir auch nicht ...hab auch kein G6)))
    frag beim händler nach was die kostet!...
    hab sie für 20 euronen bekommen. ist zwar gebraucht, aber keine kratzer oder so. ...einer von mechanikern bei toyota hat ganz zufälig mein gespräch mitm händler über G6-lippe gehört. ...er hat tte-front drangebaut und hat mir seine lippe angeboten ...also nach zwei minuten kam er wieder ausr werkstatt mitm plastikding in der hand))) ...so kanns auch passieren!
    ...und befestigen ist ein kinderspiel.
     
  12. #10 Schöni, 06.10.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Ich warte einfach mal ab.

    Trotzdem danke für die Infos!
     
Thema:

Spoilerlippe Corolla

Die Seite wird geladen...

Spoilerlippe Corolla - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  4. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  5. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...