Spoilerlippe Carina e

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von sille, 12.08.2007.

1. sille

sille Junior Mitglied

Hallo hat jemand nen Teilegutachten oder abe für den original Frontlippenansatz der Carina E? Bräuchte dringend eine Kopie. kann mir jemand eine schicken wäre sehr dankbar!!! :(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_mole, 15.08.2007
    the_mole

the_mole Senior Mitglied

wie sieht des teil denn aus?
    ich such nämlich schon länger was kleineres für "vorne drunter", sieht doch schon n bissl komisch aus stock...

4. #3 TTE-chr1s, 15.08.2007
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    da braucht man nix für. alle nummern stehen auf dem teil drauf

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Meinst du diese Lippe ?

Die ABE dafür hab ich im Handschuhfach, aber ich hab das Auto nicht hier. Komm da erst in einigen Tagen ran und könnt dir die ABE dann nur abfotographieren weil ich keinen Scanner hab.

Das ist leider nicht korrekt. Zu dem Teil gibts eine ABE und die ist mitzuführen, denn das Teil hat keine aufgeprägten e-Nummern.

mfg Eric

6. #5 Royal-Flash, 15.08.2007
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Liegt auch bei mir im auto, aber hab gerad ehrlich gesagt keine Lust runtezugehen. Komme gead von der Arbeit. Da is erstmal relaxen angesagt. Wenn ich irgendwann im Laufe des Abends mal unten bin kann ich se rauskramen.

Nichts desto trotz hab ich aber auch keinen Scanner hier.

7. sille

sille Junior Mitglied

ja genau die habe ich!finde auch das die original stoßstange nicht so der bringer ist die ist so schmal im gegensatz zu anderen autos!habe die bei ebay gebraucht gekauft! wird die eigentlich noch verklebt ?

8. sille

sille Junior Mitglied

wäre echt cool wenn mir jemand ne copy schicken könnte!wüsste garnicht wie ich ihm danken könnte! :]

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. XLarge

XLarge Super Moderator

Ja, die wird original mit der Stoßstange verklebt. Der entsprechende Kleber geörte damals zum Lieferumfang.
    Wenn ich die Tage zu meiner Halle komm, wo mein Winterauto steht kann ich die ABE rausholen, hier abfotographieren und die Bilder online stellen wenn dir das reicht. Wie eilig brauchst du die ABE denn ?

mfg Eric

11. sille

sille Junior Mitglied

ja das wäre cool :] ich denk mal schon das das reicht wenn man alles gut erkennt ! irgendwann die woche wenn du es mal schaffst muß ja eh noch lackiert werden!kannst mir sie ja auch an meine mail senden: shoelig@web.de!

Thema:

Spoilerlippe Carina e

Die Seite wird geladen...

Spoilerlippe Carina e - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...