Spoilerkit

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 05.01.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hi<br />Bin neu in eurem Forum. Kann mir jemand sagen wo ich in D oder CH den Kaminari Spoilerkit für meine T23 erhalte? Und was kostet das Teil?<br />Übrigens hat jemad ein B+G Gewindefahrwerk verbaut? Wie ist das so?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbguru

dbguru Guest

Kannst du von mir bekommen!!

Preis frage ich mal an mit oder ohne Flügel???

<br />Gruss Alex

4. dbguru

dbguru Guest

Hallo

der Kit kostet 1481+Steuer und Transportvon Deutschland aus

Gruss Alex

5. Gast

Gast Guest

ohne Flügel da habe ich geilere gesehen...<br />1481 DM oder Euro? Man kommt bei diesem Durcheinander ja nicht mehr draus...<br />danke für deine Antwort

6. dbguru

dbguru Guest

Natürlich Euro der kit kostet ja schon 1200$

welche Flügel meinst du denn???

gruss Alex

[ 05. Januar 2002: Beitrag editiert von: dbguru ]

[ 05. Januar 2002: Beitrag editiert von: dbguru ]

7. Gast

Gast Guest

Habe jetzt den Originalen von Toyota drauf ist mir aber zu brav... Der von Carcept gefällt mir nicht schlecht und der von Wings West ist auch nicht ohne, den hab ich schon mal an einer Celica gesehen sah cool aus (für mein befinden) Es stellt sich mit aber die Frage ob diese Flügel auch zum Kaminari Kit passen?! Übrigens weisst du wie hoch ein Flügel in der Schweiz zugelassen ist???

8. dbguru

dbguru Guest

Also wenn du mich fragst ist dasne schwere frage also die kaminari teile ca.4 Wochen. Wing West braucht etwas länger dafür ist der aber auch genial<br />Carcept wenn Lieferbar ca. 1.5 Wochen

Gruss Alex

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. dbguru

dbguru Guest

Ahm ich bin aus Deutschlandkennemich mitden Schweizer gegebenheitennichtaus frage mal imForum

zum Flügel :D a habe ich eineListe mit PreisengepostetT23 Heckspoiler

gruss Alex

11. Gast

Gast Guest

Wie lange ist die lieferfrist für diese Teile und was muss ich für transportkosten rechnen? <br />Was meinst du Wings West oder Carcept Flügel?

Thema:

Spoilerkit

Die Seite wird geladen...

Spoilerkit - Ähnliche Themen

1. Haslbeck Spoilerkit für T16

Haslbeck Spoilerkit für T16: Hallo Leute, wir haben gerade die T16 für meinen Neffen fertiggestellt und müssen nun zum Tüv. Da wir das Haslbeck-Spoilerkit angebaut...
  2. (fast) kompletter AE86 Haslbeck Spoilerkit zu verkaufen

(fast) kompletter AE86 Haslbeck Spoilerkit zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe meinen orgiginalen Haslbeck Spoilersatz für den AE86, er beinhaltet die geänderte Frontlippe, die Seitenschweller und die...
  3. HIRO "spoilerkits"

HIRO "spoilerkits": coole sachen.die für mich noch unbekannt waren. http://www.hirojapan.com/hiro/products/products_index.htm
  4. gibs geile spoilerkits fuer yaris?

gibs geile spoilerkits fuer yaris?: hi... bin nun auf der suche nach extremen spoilerkits fuer den yaris.. da ich mit meinem corolla fertig bin ist nun meine freundins yaris diesen...