Spoilerbremslichtlampenauswechseln?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Coccothraustes, 10.07.2003.

  1. #1 Coccothraustes, 10.07.2003
    Coccothraustes

    Coccothraustes Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kann man bei einer in den Heckspoiler intergrierten dritten Bremsleuchte einzelne Dioden/Lampen auswechseln (Carina E). Wenn ja, wie, woher und überhaupt? Oder muss neues Bremslicht tutti kompletto rein?! ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LAN?

    LAN? Guest

    Weiß nicht wie es mei der Rina iast bei meinem Rolla waren die Dioden nur Kompletto zu bekommen, hätten glaub 70DM gekostet! Denk das wird nicht viel anders sein!
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Nur komplett auswechseln.
     
  5. #4 Coccothraustes, 10.07.2003
    Coccothraustes

    Coccothraustes Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    :( nee, oder? Hasse ne Peilung wie teuer etwa?
     
  6. LAN?

    LAN? Guest

    Wie gesagt 70DM hat die damals bei meinem rolla gekostet.

    Dann würd ich mal jetzt auf 70€ tippen! ;(
     
Thema:

Spoilerbremslichtlampenauswechseln?