Spoiler

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Spinni, 03.12.2004.

1. Spinni

Spinni Junior Mitglied

Hallo allerseits---

ich fahre einen E11 Bj. 10/2000 110 PS Benziner, den runden hinten!
    Wollte dem Wagen nen Heckspoiler spendieren. Was sieht Eurer Meinung besser aus, oben am Dach oder unten an der Kofferraumklappe? Vieleicht hat jemand Bilder? Toyotawerkstatt hat mir ein Prospekt gezeigt- da sieht man vieleicht 30 cm vom Spoiler-einfach unmöglich. Und ich kenn auch niemanden der einen hat.
    Danke Euch im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 03.12.2004
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

4. nemo

nemo Mitglied

hi, also hast du die version die ich habe die liftback? Kannst ja mal meine galerie kucken glaube da sind paar bilder mit den spoilern.

5. Spinni

Spinni Junior Mitglied

Jo--genau den hab ich. Sieht cool aus dein Toyo. Was hat denn der Spass gekostet und hast du das bei Toyota machen lassen?

6. nemo

nemo Mitglied

Danke. :)

nene hab die selber drangemacht. Geht ohne probleme. Bei den spoilern hab ich voll glück gehabt. hab beide inklusive porto für 50 euro bei ebay gekauft.

Musst da mal öfters nachschauen. kann man schon schnäppchen machen gelegentlich.

Kannst mir auch mal PN schicken wenn du noch genaueres zum montieren oder so wissen willst. Helf gerne.

Thema:

Spoiler

Die Seite wird geladen...

Spoiler - Ähnliche Themen

1. Corolla e12 teile "TTE Spoiler ....."

Corolla e12 teile "TTE Spoiler .....": zu verkaufen sind: Toyota corolla e12 Heckklappe mit TTE/t-Sport Spoiler in rot. Rückbank vom Corolla e12 t-Sport sieht quasi neu aus Vordere...
  2. Corolla E11 Booster Spoiler

Corolla E11 Booster Spoiler: Mahlzeit, ist jemand im Besitzt eines Dokuments für den großen Booster Heckspoiler für den E11? Oder hat diesen vllt eingetragen? Danke ✌
  3. Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo

Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo: Moin, ich suche für meinen Toyota Paseo noch nach den Gutachten für den TTE Frontansatz und den Booster Heckspoiler Toy 507. Falls jemand eins...
  4. E12 TTE-Spoiler Aufkleber

E12 TTE-Spoiler Aufkleber: Suche den TTE-Aufkleber für den Heckspoiler vom Corolla e12.
  5. Spoiler montier Experte

Spoiler montier Experte: Hi zusammen, gibt es hier jemand von Euch bei mir in der Nähe (PLZ 35516) der sich gut bis sehr gut mit der Montage (verkleben und schrauben) von...