Spoiler von anderen Marken an e11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Andyfreis, 21.09.2004.

1. #1 Andyfreis, 21.09.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

welche spoiler, schweller oder schürtzen könnten an eine e11 passen, die für andere fahrzeuge gedacht ist und die billiger sind. z.B. frontspoiler vom golf 3 oder ähnliches, also schreibt rein wenn ihr was wisst, und schreibt rein was man eventuell ändern muss damit es passt.

habe gehört das eine heckschürtze oder defusor(?) vom corsa passen würde

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Passen tut ja mal grundlegend nichts von anderen Herstellern.
    Wenn du es trotzdem anbauen willst ohne das es total beschissen aussieht, musst du es anpassen. Es muss gekürzt oder verlängert werden. und die halterungen müssen angepasst werden. Dafür sollte man aber etwas geschick mitbringen und sich mit GFK vertraut machen.
    Geh einfach mal zum Tuner um die Ecke und lass dir ein paar schürzen, defuser etc von Golfs und Corsa (wohl alle zu klein) zeigen, dann kannst du diese ausmessen, oder vielleicht mal draussen am Auto probehalten, dann sieht man meistens schon, ob es passen könnte oder nicht.

4. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ich hab mir die lippe vom e12 vorne druntergemacht, musste mittig ein wenig gekürzt werden und die rundungen passen auch ned 100% aber sieht gut aus.
    frag mal deinen toyo händler ob der nen unfall e12 hat oder so.......ich hab meine lippe für 10€ bekommen!

5. #4 Andyfreis, 21.09.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

ja ne, eine lipep habe ich schon, nur das passende fürs heck fehlt mir noch. genung geld für die passenden teile hab ich eh nicht und da muss man sich eben etwas anders behelfen. auserdem gefällt mir z.B. eine stoßstange aus dem golfprogram besser als die meisten die es für die e11 gibt. besonders bei den hollendern sehe ich viele eigenbauten. also nix ist unmöglich :D

6. #5 Bobbele, 22.09.2004
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Richtig und Falsch.......

Fürs Heck kann ich ne Cupra Lippe empfehlen........... Nur die Enden müssen etwas gekürzt werden...........

7. Rocka

Wenns gekürzt werden muss, dann passt es ja nicht ;)

8. #7 Bobbele, 22.09.2004
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Was nicht passt wird passen gemacht. Übrigens....... Kuck mal hier ;)

http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=53464&sid=

9. #8 Andyfreis, 22.09.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

also so etwas was nur leint angepasst werden muss kann man fast alls passend gelten lassen

10. Rocka

ja is ja gut :motz

dann will ich mal fortschritte sehen !! Nächste Woche hat jeder von euch nen Breitbau an seinem E11, dass das klar ist :D :D :D

11. #10 hoppelschweden, 22.09.2004
    hoppelschweden

hoppelschweden Mitglied

Hi hab auch ein Spoiler angebaut der eigendlich nich passtEs ist nur ne frage wie gut baut man es an, das man denk es sei original oder zubehör das passt. :] :DMFG HOPPEL

12. #11 Andyfreis, 23.09.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

Bilder???

@Rocka
    du hast doch auch mal ne golf lippe gehabt und jetzt hast du ne espace lippe und universale schweller. also hör auf uns hier nieder zu machen :D

13. #12 hoppelschweden, 23.09.2004
    hoppelschweden

hoppelschweden Mitglied

Sorry da ich leider zu blöd bin und von computer nich so die ahnung habe kann ich dir die bilder per mail schicken ?(. Hab auch bilder @ rocka geschickt aber er antwortet nicht somit weiss ich nicht ob er sie bekommen hat.frage ist nur ob es ok ist wenn ich sie dir per e mail sschicke??MFG HOPPEL :))

14. #13 Andyfreis, 23.09.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

also wenn du mich meinst dann kannst du die mir ruhig schiken :]

15. #14 hoppelschweden, 24.09.2004
    hoppelschweden

hoppelschweden Mitglied

@ andif... klar mein ich dich. weiss nur nicht ob ich es heut schaffe aber ich werde mich bemuehen.schreib dann wie du es findest und eventuell anregungen und verbesserungsvorschläge. MFG HOPPEL :D

16. Rocka

hier die bilder vom Hoppelhasen :D (sorry, hab gestern erst email geguckt )

17. #16 hoppelschweden, 24.09.2004
    hoppelschweden

hoppelschweden Mitglied

Hi wollt erstmal nen dankeschön dir gegenueber äussern weil ich bin leider nicht computer (geeignet).. krieg es einfach nicht hin bilder zu laden aber vielleicht klappt es ja mal. So nun will ich gerne anregung und eventuell verbesserungsvorschläge hören. :]Vielen dank noch mal @ rocka :PMfg HOPPEL ;)

18. Rocka

Erzähl doch mal einfach, was genau du alles verbaut hast, und wie du es so gemacht hast. und ein paar bessere bilder vom heck wären auch nicht schlecht.

19. #18 Tóronn, 24.09.2004
    Tóronn

Tóronn Mitglied

Saubere Arbeit :respekt

Heck gefällt mir gut aber den Frontunterbau mag ich überhaupt nicht, Seitenschweller kämen ganz gut denk ich. Ansonsten noch die Scheinwerferblenden und Schmutzlappen weg. ;)

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celi-Guy, 24.09.2004
    Celi-Guy

Celi-Guy Junior Mitglied

ich weiß ja nicht, ob du inzwischen schon Schweller dran hast, würde aber sicherlich das Gesamtbild abrunden, da es nen bißchen seltsam aussieht, wenn Front und Heck so "tief" sind und die Mitte so hoch liegt.

Aber die Schürzen sehen auf jedenfall geil aus ;)

22. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    hmmmm, ansich nette rolla, aber die front is gar ned mein fall, viel zu übertrieben für den wagen :(
    das schwert unten hätt mE ne nummer kleiner ausfallen können und die winglets.....sind ja scho fast tragflächen :D
    aber die seitlichen kiemen in der schürze sind geilo, haste die ausgefrässt? denn die schürze an sich is doch noch originoool,oda?

das heck schaut gut aus, auch die hutze is nett und die felgen, die mag ich, was sind das für dimensionen?

ich denk auch seitenschweller kämen gut, und distanzscheiben, wenigstens hinten......... :]

und plz die aufkleber von den seitenspiegeln wegmachen!

black is beautiful!!! :]

fitzi

Thema:

Spoiler von anderen Marken an e11

Die Seite wird geladen...

Spoiler von anderen Marken an e11 - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...