Spoiler tyisieren

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ^^^^, 20.06.2003.

  1. ^^^^

    ^^^^ Guest

    Bin gerade am überlegen, ob ich mir einen Alu-Spoiler zulegen soll.

    Hab bei Ebay.com einige INteressante Angebote gedunden:


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33638&item=2419889844

    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33638&item=2420044364

    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33638&item=2419759685

    Wie siehts denn da mit dem typisieren aus? Machen die das überhaupt, oder hab ich damit gar keine Chance. Wenn ja, brauch ich da irgendso ein Stabilitätsgutachten? Weil auf den Seiten hier kann ich nichts von nem Gutachten lesen (soweit meine Englisschkenntnisse ausreichen).

    Hat schonmal jemand von euch sowas aus AMerika bestellt. Wie siehts da mit der Lieferzeit aus, und wie hoch werden denn die tatsächlichen Kosten sein wenn 50 € Verkaufspreis und 35 € Schiff und Frachtzkosten hinzukommen. Steuer? Zoll? . . .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi-Jens, 20.06.2003
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Yippieh Yaah Yey - Da wird dir der TÜV die Füsse küssen :§$%
    Schau dir mal die Alukanten an. Das trägt dir kein TÜV ein. Da würde ich drauf wetten. Ich hab mal sowas gehört von einem Kantenradius von mind. 3mm.
    Also mein Tip: Vergiss es !

    Jens
     
  4. strizi

    strizi Guest

    @^^^^ wohnst du in Ö,wenn ja vergiss es bekommst du nicht eingetragen.
     
  5. #4 Celi-Jens, 20.06.2003
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte natürlich nicht nur den TÜV. Ich glaube keine zuständige Stelle würde das eintragen. Weder in D, noch Ö oder CH.
    Hey, das wöre doch ne nette Abkürzung: Dieses Bauteil wird in DÖCH nicht eingetragen :D :D :D

    Jaja, ich weiss, Ö ist eigentlich A. Hmm :gruebel dann könnte man doch DACH machen. Oder man nimmt AT, dann kann man gleich sagen

    "Das bekommst du in DATCH nicht eingetragen".

    *sinnlos-vor-sich-hin-philosophier

    Jens
     
  6. #5 Christian W, 20.06.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Wennst so wie ich aus Ö kommst vergiss es sowas kann man bei uns nicht eintragen, hat schon mal jemadn auf seinem MR2 versucht, keine Chance.
     
  7. ^^^^

    ^^^^ Guest

    Fuck TÜV
     
  8. #7 Christian W, 21.06.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ^^^^

    ^^^^ Guest

    Schrauben halten so einiges stand, auch kleinere Varianten (wenn sie von guter Qualität sind), außerdem ist die Belastung auf insgesamt 10 Schrauben aufgeteilt.

    Übrigens. Eine herkömmliche M10x70 Stahlschraube sollte theoretisch ein Gewicht bis zu 1300 kg "alleine" tragen können (Die Schraube selbst, dass die Verankerung in der sie steckt vermutlich ausbrechen würde ist klar).
     
  11. #9 Christian W, 22.06.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Na ob jetzt die Schraube oder die Verankerung kaputt geht kommt doch aufs selbe raus denk ich.

    Wenn due Qualität hoch ist glaub ich auch das es hält aber nicht bei einem Flügel der $50,- kostet, der ist eher für die Show als zum fahren gedacht, bedenke immer das die Amis teilweise nicht so schnell fahren dürfen als wir. Es hat sicher einen Grund das sehr gute Aluflügel wesentlich mehr kosten, das ist genauso wie bei den US-Bodykit-Kopien die auf den Fotos genauso aussehen wie die Original aus Japan und wenn du die dann mal in echt siehst hauts dich vom Hocker weil nix passt und so ist da auch bei den billigen Flügeln schätze ich.
     
Thema:

Spoiler tyisieren

Die Seite wird geladen...

Spoiler tyisieren - Ähnliche Themen

  1. Corolla e12 teile "TTE Spoiler ....."

    Corolla e12 teile "TTE Spoiler .....": zu verkaufen sind: Toyota corolla e12 Heckklappe mit TTE/t-Sport Spoiler in rot. Rückbank vom Corolla e12 t-Sport sieht quasi neu aus Vordere...
  2. Corolla E11 Booster Spoiler

    Corolla E11 Booster Spoiler: Mahlzeit, ist jemand im Besitzt eines Dokuments für den großen Booster Heckspoiler für den E11? Oder hat diesen vllt eingetragen? Danke ✌
  3. Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo

    Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo: Moin, ich suche für meinen Toyota Paseo noch nach den Gutachten für den TTE Frontansatz und den Booster Heckspoiler Toy 507. Falls jemand eins...
  4. E12 TTE-Spoiler Aufkleber

    E12 TTE-Spoiler Aufkleber: Suche den TTE-Aufkleber für den Heckspoiler vom Corolla e12.
  5. Spoiler montier Experte

    Spoiler montier Experte: Hi zusammen, gibt es hier jemand von Euch bei mir in der Nähe (PLZ 35516) der sich gut bis sehr gut mit der Montage (verkleben und schrauben) von...