Spoiler statt leistung??? oder umgekehrt??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von loving-celica, 10.10.2008.

1. #1 loving-celica, 10.10.2008
    loving-celica

loving-celica Mitglied

Ich hab mal eine frage an euch.
    was sag ihr zum thema entweder leistung oder aussehen??
    ich persönlich bin der meinung nur eins von beiden ist nur die halbe miete
    denn was bringt ein ein auto das im fast and fourios style daher kommt aber von soon lausigen astra abgezogen wird.
    andersrum ist es ähnlich, gut mag vll auch mal nen geiles gefühl sein mit ner "ratte" ein bmw oder mercedes abzuziehen aber ich persönlich würde mich nicht ständig in soeinem auto blicken lassen wollen...

was sagt ihr dazu eure meinung würde mich mal interesieren
    gruß steve

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 10.10.2008
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    wieso? der Wolf im Schafspelz ist doch cool :]

4. sapi

sapi Lebende Foren Legende

leistung und ein stilvolles aussehen...

ich mag zwar den film aber mit solchen disko gondeln durxh die gegend zu rasen, selbst wenn die leistung passt is peinlich

5. Hafkai

Hafkai Mitglied

Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Mir sind eindeutig Autos lieber die was unter der Haube haben aber eher unspektakulär aussehen. Diese ganzen Tuningmonster mit ebay Bodykit, riesen Felgen und nem Auspuff den die halbe Stadt hört, die aber einfach nich vom Fleck kommen finde ich nur peinlich.
    Wenn einer nur vor hat seinen Wagen auf Shows zu zeigen und Pokale einzusammeln hab ich dafür verständnis, aber den Wagen optisch verschlimmbessern und an jeder Ampel noch so tun als wär da was.. :(

6. #5 SirPaseo, 10.10.2008
    SirPaseo

SirPaseo Guest

Beides zusammen ist zwar schön, aber ziemlich unpraktisch.

Wenn ich ein GFK Bomber fahre, kann ich schlecht rumheizen wie ein Bekloppter, da man immer angst hat irgendwo aufzusetzen.
    Dann lieber imemr schon show&shine und gesehen werden. Dafür brauch man dann keine unendliche Leistung.

Und wenn ich nun sone Leistungs-Sau fahre, würde ich kein Bock auf diesen GFK Kram haben eben weil das ja bei jeder Kleinigkeit gleich bricht und man dann immer vorsichtig fahren müßte.
    Neenee mitr einem Auto mit Leistung will ich dann schon spaß haben und es fliegen lassen.
    Außerdem ist es auch schön einen Wolf im Schafspelz zu fahren.

7. #6 CeliFreak, 10.10.2008
    CeliFreak

CeliFreak Mitglied

Ick bin mehr fürs aussehn trotz all dem GFK bekomm ich meine 130 km/h Richtgeschwindigkeit trotzdem locker hin :tup

8. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich unterscheide eben zwischen Styling und Tuning. Mal grob erklärt ;)
    Mir persönlich ist Druck im Kessel wichtig, aber das ganze bei stilvollem auftritt. Also meist einfach andere Felgen, weiße Blinker, etc - eben lauter so kleinigkeiten.

Anderstrum, wenn sich eben jemand in die Form eines Twingo verliebt hat => bitte, kann er ja :D Oder eben alle anderen Autos die auf Optik getrimmt sind, sowas polarisiert. Man muss von Anfang an damit rechnen und leben können, dass es eben mindestens genauso vielen nicht gefällt.

Peinlich wirds erst, wenn, egal was, billig gemacht wird. Und ich kann billige Bodykits, sowie billige Chinakopien von Motorenteilen kaufen. Entweder gescheit oder garnicht. Und das, vermisse ich hier auch im Forum oft.

Schönes Beispiel wäre Debx Previa:
    Viel Leistung rausgeholt? - Nein.
    Totalumbau aussen? - Nein.
    Aber kleine Details und diese alle perfekt nach einer Vorstellung realisiert? - Ja!

Passt.
    Und dann kommen Corollas daher, mit E-Bay Bodykits und Klarglasrückleuchten in die nichtmal Goldfische ziehen würden, auch wenn noch soviel Wasser darin steht ;) Und wundern sich wenn es Kritik hagelt. Und machen Leute an die ein (fast) Serienmäßiges Auto fahren, nur weil sie ja sooo viel gemacht haben. :rolleyes:

Das mit den Autos war jetz natürlich nur ein Beispiel, also nicht gleich wieder alle Corolla-Fahrer weinen :D

Also Fazit: Für mich persönlich zählt Leistung dezent aber schön verpackt. Und jeder andere kann machen was er will, solange es anständig gemacht wird, alles andere ist dann lächerlich.

Just my 2 cents :D

9. #8 Yaris911, 10.10.2008
    Yaris911

Yaris911 Mitglied

amen vodoo.master, dem ist nichts hinzuzufügen! :]

10. dms

dms Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Jup, genau so sehe ich das auch :)

11. #10 EckigesAuge, 10.10.2008
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Der Wolf im Schafspelz ist das beste was man machen kann. Ein dezenter sportlicher Style darf sein, aber bitte nicht übertreiben à la TFATF... :rolleyes:

12. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Was da teilweise an riesigen Heckspoilern auf Autos gepeppt wird ist peinlich und hässlich.

13. #12 SteveMcQueen, 10.10.2008
    SteveMcQueen

SteveMcQueen Lebende Foren Legende

Mir reicht der Serienmäßige Schriftzug hinten drauf: 3.0 Turbo :D

14. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Mir war bis vor 2 Jahren immer die Optik wichtig ... seitdem ich einmal Leistung unterm Arsch hatte ... schei.. auf die Optik um so mehr bums um so besser :]

15. #14 Yaris911, 10.10.2008
    Yaris911

Yaris911 Mitglied

Ich finde wenn jemand einen 350z oder ähnliches extrem tunt, also wirklich à la NFS Underground oder so, dann kann es evtl auch echt mal geil kommen, wenn es Konsequent gemacht ist, keine halben Sachen halt. Aber dann darf das Auto noch immer nicht die letzte Gurke ohne PS sein, und ich mag es für mich trotzdem lieber Sportlich-Elegant... Am liebsten Teile aus der Werkseigenen Sportlinie.

Bei einem M3 würd ich das M hinten auf der Heckklappe zum Beispiel auch entfernen, denn jeder der Ahnung hat, wird wissen um was es sich handelt, und allen anderen ist es egal! :]

16. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Trend ist ja inzwischen auf dicke Autos kleine Schilder kleben !

Haben hier einen nagelneuen M5 stehen mit 520i drauf und einen E55 AMG mit 320CDI :D

17. #16 Yaris911, 10.10.2008
    Yaris911

Yaris911 Mitglied

Das lässt mich dann aber auch maximal grinsen :D

Weil wer keine Ahnung hat wird glauben was draufsteht, und wer Ahnung hat kann maximal schmunzeln ;) Aber stimmt schon, besser als anders rum

18. S11

S11 Mitglied

Das hat dann doch eher weniger mit Understatment zu tun, sondern ist vielmehr der Versuch Öko-Nazis in die Irre zu führen, die einem aus Dämlichkeit die Karre zerkratzen... ?(

To Topic: Plastik ist Mist!! Das einzige was zählt ist Leistung. Je unauffälliger, desto besser.

19. #18 CeliFreak, 10.10.2008
    CeliFreak

CeliFreak Mitglied

Also stehste auf Trabbis???

also ick schon 8)

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 *manuel*, 10.10.2008
    *manuel*

*manuel* Guest

Ich sehe das wie Voodoo-Master - dezente optische Veränderungen an der richtigen Stelle sind schöner als alles dran zu klatschen, was man irgendwo auftreiben kann. Alle anderen Änderungen sollten konkrete Ziele verfolgen und Leistung und/oder Handling optimieren oder auf die Wünsche des Fahrers zuschneiden.

Und wegen der Leistung - mit einem extremen Bodykit und einer Airbus-Tragfläche auf dem Heckdeckel wird selbst eine Supra im Bezug auf Topspeed schnell mal 30 km/h langsamer. ;) Also Hände weg, vom GFK-Overkill.

22. zero

zero Lebende Foren Legende

form follows function... alles andere ist zu viel :] :]

Thema:

Spoiler statt leistung??? oder umgekehrt??

Die Seite wird geladen...

Spoiler statt leistung??? oder umgekehrt?? - Ähnliche Themen

1. Corolla e12 teile "TTE Spoiler ....."

Corolla e12 teile "TTE Spoiler .....": zu verkaufen sind: Toyota corolla e12 Heckklappe mit TTE/t-Sport Spoiler in rot. Rückbank vom Corolla e12 t-Sport sieht quasi neu aus Vordere...
  2. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  3. Corolla E11 Booster Spoiler

Corolla E11 Booster Spoiler: Mahlzeit, ist jemand im Besitzt eines Dokuments für den großen Booster Heckspoiler für den E11? Oder hat diesen vllt eingetragen? Danke ✌
  4. Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo

Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo: Moin, ich suche für meinen Toyota Paseo noch nach den Gutachten für den TTE Frontansatz und den Booster Heckspoiler Toy 507. Falls jemand eins...
  5. E12 TTE-Spoiler Aufkleber

E12 TTE-Spoiler Aufkleber: Suche den TTE-Aufkleber für den Heckspoiler vom Corolla e12.