Spoiler Starlet P8 - Laguna etc.???

Diskutiere Spoiler Starlet P8 - Laguna etc.??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi! Will meinem Starlet eine kleine Verjüngungskur gönnen. Jetzt meine Frage: Welche Lippe passt unter die Frontstossstange??...

1. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

Hi!

Will meinem Starlet eine kleine Verjüngungskur gönnen.

Jetzt meine Frage: Welche Lippe passt unter die Frontstossstange?? Laguna-Espace-Cupra-Golf????

Habt Ihr da schon Erfahrungen gemacht??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big_ben, 03.05.2004
    big_ben

big_ben Mitglied

Da gibt's nen paar Möglichkeiten.

1. Laguna-Lippe passt ohne großen aufwand, ist aber etwas unauffällig

2. Golf 3 VR6/GTi Lippe Muss zurecht geschnitten werden. Enden gekürzt und in der mitte nen Stück raus. Etwas auffalliger (Siehe Sig)

3. Cupra Lippe. Passt nicht wirklich gut. Ist ne ganze menge anpassung nötig.

Enden kürzen, Ecken mit ganz viel Fönen und drücken anpassen. Selbst dann passt sie nicht wirklich.

Ich habe sie bei Mir drangesetzt verspachtelt und Laminiert. Ist recht viel arbeit, da ich eigentlich ne neue Stoßstange baue.

Sonst einfach mal die Autos so beobachten und gucken was passen könnte und probieren,

denn was nicht passt wird passent gemacht.

Thema:

Spoiler Starlet P8 - Laguna etc.???

Die Seite wird geladen...

Spoiler Starlet P8 - Laguna etc.??? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**

Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  2. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  3. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  4. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  5. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph