Spoiler Starlet P8 - Laguna etc.???

Diskutiere Spoiler Starlet P8 - Laguna etc.??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi! Will meinem Starlet eine kleine Verjüngungskur gönnen. Jetzt meine Frage: Welche Lippe passt unter die Frontstossstange??...

  1. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Will meinem Starlet eine kleine Verjüngungskur gönnen.

    Jetzt meine Frage: Welche Lippe passt unter die Frontstossstange?? Laguna-Espace-Cupra-Golf????

    Habt Ihr da schon Erfahrungen gemacht??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big_ben, 03.05.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt's nen paar Möglichkeiten.

    1. Laguna-Lippe passt ohne großen aufwand, ist aber etwas unauffällig

    2. Golf 3 VR6/GTi Lippe Muss zurecht geschnitten werden. Enden gekürzt und in der mitte nen Stück raus. Etwas auffalliger (Siehe Sig)

    3. Cupra Lippe. Passt nicht wirklich gut. Ist ne ganze menge anpassung nötig.

    Enden kürzen, Ecken mit ganz viel Fönen und drücken anpassen. Selbst dann passt sie nicht wirklich.

    Ich habe sie bei Mir drangesetzt verspachtelt und Laminiert. Ist recht viel arbeit, da ich eigentlich ne neue Stoßstange baue.

    Sonst einfach mal die Autos so beobachten und gucken was passen könnte und probieren,

    denn was nicht passt wird passent gemacht.
     
Thema:

Spoiler Starlet P8 - Laguna etc.???

Die Seite wird geladen...

Spoiler Starlet P8 - Laguna etc.??? - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....