Spoiler selbst herstellen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von swiss_man, 04.08.2003.

1. #1 swiss_man, 04.08.2003
    swiss_man

swiss_man Junior Mitglied

hi

ich und mein kumpel möchten einen Spoiler selbst herstellen, hat jemand erfahren damit gemacht und weis wie und welches material man verwenden muss ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbguru

dbguru Guest

also ich empfehle dir Voss Azur plus geiles material (vergisse den vorgelat nicht!!)
    aber nicht das billigste!!

Aber so eine spoiler entwicklung verschlingt ne menge kohle!!

4. #3 swiss_man, 04.08.2003
    swiss_man

spoiler

sollte ja auch nur eine kleine heckspoiler geben also 90 cm lang. wird wohl nicht teuer kommen. welches material verwende ich da am besten?

Carbon,polyester, ?(

5. #4 swiss_man, 04.08.2003
    swiss_man

spoiler

also ich hab gar keine ahnung wie was wo herstellen, das einzige was wir haben ist ein plan wie der aussehen soll. aber wie weiter :D ?(

was wir alles kaufen müssen und den spoiler herzustellen ?(

6. #5 big_ben, 05.08.2003
    big_ben

big_ben Mitglied

RE: spoiler

Stell doch nen paar Entwürfe ins Netz.

Denn haben wir auch nen Plan wie des aussehen soll und dem entsprechend über Material und so Fachsimpeln.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 swiss_man, 05.08.2003
    swiss_man

9. dbguru

dbguru Guest

wollt ihr eine form machen oder nur einen spoiler anpassen??

denn die form wird viel freude beim abstellen machen!!

Material für so einen spoiler ist nicht viel da kommst wohl nicht über 100-150 euro. was geldkostet ist die zeit die du brauchst biss der passt!!

Thema:

Spoiler selbst herstellen

Die Seite wird geladen...

Spoiler selbst herstellen - Ähnliche Themen

1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Corolla e12 teile "TTE Spoiler ....."

Corolla e12 teile "TTE Spoiler .....": zu verkaufen sind: Toyota corolla e12 Heckklappe mit TTE/t-Sport Spoiler in rot. Rückbank vom Corolla e12 t-Sport sieht quasi neu aus Vordere...
  3. Corolla E12 - Hersteller der Originalteile

Corolla E12 - Hersteller der Originalteile: Hi, fahre meinen E12 1.6er BJ04 jetzt seit knapp 5000km und er schlägt sich wirklich gut. Der Wagen wurde damals in Japan gebaut (JT) und wenn...
  4. Corolla E11 Booster Spoiler

Corolla E11 Booster Spoiler: Mahlzeit, ist jemand im Besitzt eines Dokuments für den großen Booster Heckspoiler für den E11? Oder hat diesen vllt eingetragen? Danke ✌
  5. Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo

Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo: Moin, ich suche für meinen Toyota Paseo noch nach den Gutachten für den TTE Frontansatz und den Booster Heckspoiler Toy 507. Falls jemand eins...