Spoiler oder Stossstange ?????

Diskutiere Spoiler oder Stossstange ????? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; ist das ne Stossstange oder ein Spoiler oder was soll das sein???? sollte für nen Carina T17 sein......

1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hm, sieht mir eher wie ne avensiststoßstange aus die verkjehrt rum liegt.. oben ist nen unlackiertes plasteteil was abzuschrauben geht... ist also nur ne serein stoßstgne die falsch rum liegt... :]

4. #3 AE92/101, 29.06.2004
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Dat sieht aus wie eine Avensis T22 Stossstange, glaub nicht dass du die an die T17 dranbekommst, ausser du bist sehr begabt und hast Erfahrung mit Kunststoffverarbeitung. ;)

MfG.Alex

Die anderen sind immer schneller. :( ;( :D :D

5. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    dann wurde es wohl nur falsch betitelt... dachte schon, super, n Spoiler für meine T17... aber war wohl nix... ;( ;(

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spoiler oder Stossstange ?????

Die Seite wird geladen...

Spoiler oder Stossstange ????? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Gummileisten Stoßstange

Gummileisten Stoßstange: Hallo zusammen, ich suche für meine Cressida RX30 neue oder gut erhaltene Stoßstangengummis. Weiß jemand eine Bezugsquelle oder hat jemand welche...
  3. Suche Corolla E11 TTE Front Stoßstange

Suche Corolla E11 TTE Front Stoßstange: Hallo, Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer TTE Frontstoßstange für meinen Corolla E11 Pre Facelift. Hätte da jemand noch eine...
  4. NEUE Originale Stoßstange hinten Celica TA6

NEUE Originale Stoßstange hinten Celica TA6: Biete hier eine NEUE originale hintere Stoßstange für eine Celica TA6 von 81-85 an. Teilenummer 52159-14160 VHB.: 88,-€ Versand 12,80€ Standort...
  5. Suche Starlet P7 Body-Teile Spoiler - Mudflapsetc

Suche Starlet P7 Body-Teile Spoiler - Mudflapsetc: Moin Ich suche für den Starlet P7 Body-Teile wie Frontspoiler, Heckspoiler, Schwellerverbreiterungen, JDM Stoßstangen, Mudflaps, etc. Ganz...