Spoiler montieren

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von NT65, 24.07.2010.

1. NT65

NT65 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris Club, Celica t20 GT, Corolle E12
    hi
    ich möchte auf meine Celica t20 ST202 den Orginal Heckspoiler montieren . Soll ich den Schrauben also löcher in der Kofferraumdeckel bohren oder Kleben . Ein bekannter sagte mir die Kleber dafür simd so gut die halten ewig. Bitte kann mir einer helfen oder wer hat damit schon erfahrung.
    gruß Thomas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _hoschi_, 24.07.2010
    _hoschi_

_hoschi_ Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Tretroller
    Wenn Du den original Spoiler montieren möchtest besorg Dir doch von Toyota das Moosgummie was zwischen den Spoiler und die Heckklappe gehört und die Schrauben und schraub ihn dran.
    Schau hier.

Thema:

Spoiler montieren

Die Seite wird geladen...

Spoiler montieren - Ähnliche Themen

1. Corolla e12 teile "TTE Spoiler ....."

Corolla e12 teile "TTE Spoiler .....": zu verkaufen sind: Toyota corolla e12 Heckklappe mit TTE/t-Sport Spoiler in rot. Rückbank vom Corolla e12 t-Sport sieht quasi neu aus Vordere...
  2. Corolla E11 Booster Spoiler

Corolla E11 Booster Spoiler: Mahlzeit, ist jemand im Besitzt eines Dokuments für den großen Booster Heckspoiler für den E11? Oder hat diesen vllt eingetragen? Danke ✌
  3. Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo

Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo: Moin, ich suche für meinen Toyota Paseo noch nach den Gutachten für den TTE Frontansatz und den Booster Heckspoiler Toy 507. Falls jemand eins...
  4. E12 TTE-Spoiler Aufkleber

E12 TTE-Spoiler Aufkleber: Suche den TTE-Aufkleber für den Heckspoiler vom Corolla e12.
  5. Spoiler montier Experte

Spoiler montier Experte: Hi zusammen, gibt es hier jemand von Euch bei mir in der Nähe (PLZ 35516) der sich gut bis sehr gut mit der Montage (verkleben und schrauben) von...