Spoiler lackiert und Rückleuchten verdunkelt...*2.9.08 Miniupdate*

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von *Black Devil*, 21.05.2008.

  1. #1 *Black Devil*, 21.05.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Da ich heute frei habe, habe ich mich dran gemacht den Spoiler zu lackieren.

    Hab aber nochwas am Heck gemacht.

    Vielleicht fällt es ja auf.

    Hier mal die Bilder:

    Vorher (noch mit weissem Spoiler:
    [​IMG]

    Dann Stufe 1 der Heckarbeit:
    [​IMG]

    Dann ging es ans Spoiler lackieren und hier das Ergebnis:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Licht und Rückfahrlicht an, Blinker aus.
    [​IMG]

    Blinker, Licht, Rückfahrlicht an
    [​IMG]

    [​IMG]


    Und wo ich schon dabei war, hab ich die Diadem Lampen vorne rausgenommen und Chromblinkerlamben eingesetzt:

    [​IMG]


    P.S.: Bitte keine dummen Komentare, die nix mit dem Beitrag zu tun haben...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf den Aufkleber in der Heckscheibe (ok Geschmackssache) find ich den Corolla gut.
    Noch Schweller und nen kleinen Heckansatz und dann wird der richtig toll dastehen.

    PS: Danach noch nen GZE rein... ;)
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Ok der Spoiler ist lackiert!

    Und die RL sind getönt richtig?

    Ansonsten das Auto ist eben nicht mein Geschmack!

    Und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
     
  5. #4 *Black Devil*, 21.05.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4

    Schweller kommen, wenn ich meinen Vertrag verlängert bekomme, das steht fest.

    Heckansatz ist so ein Problem, was mir Kopfschmerzen bereitet...

    Und was ist GZE?
    Ich kenn nur die GEZ.... :D
     
  6. #5 uLtRaFoX!, 21.05.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    RE: Für die, die es interessiert: Spoiler lackiert und....

    Ah, hast dich also doch für Wagenfarbe beim Spoiler entschieden? Du hattest ja Anfangs andere Vorstellungen wenn ich mich jetzt recht errinere?
    Naja, hast dich auf jeden Fall für das Richtige entschieden, gefällt mir sehr gut!

    Und du hast die Lampen getönt, oder? Sieht gut aus! :) Wie hast du das denn gemacht? Was fürne Farbe verwendet man denn da?
    Weil das sieht so aus als wäre das besprüht weil da auch noch diese Zeitungen zu sehen sind die auch schwarze Farbe abbekommen haben...

    Alles in Allem sehr cool! :) Nightwish rockt auch ^^ Nur der Aufkleber nicht so unbedingt...
     
  7. #6 *Black Devil*, 21.05.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    RE: Für die, die es interessiert: Spoiler lackiert und....

    Naja. Hatte ja 3 Varbvarianten zur Auswahl und mein knapper Favorit war halt auch Wagenfarbe...

    Für die Leuchten gibt es so ein spezielles Spray in rot und schwarz.
     
  8. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Beim Heckansatz wid man sicherlich etwas "basteln" müssen...
    Ich muss ja leider auch erst immer aufs Geld schaun, darum geht bei meiner Celica schon ne Zeit lang nicht wirklich was weiter.


    Ich meinte nen 4A-GZE Motor. :)
     
  9. #8 versoD4D, 21.05.2008
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    sehr geile latzhosen :D
     
  10. #9 *Black Devil*, 21.05.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4

    Was wie wo.....?


    Oh ich sehe gerade....Spieglein Spieglen auf dem Blech....
     
  11. #10 Energy_Master, 21.05.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    9
    Sieht schon nicht schlecht aus für nen E11-Kombi. Und die lasierten Rückleuchten passen sehr gut.

    Eventuell würde ich das Gitter in der Front auch noch schwarz machen, dann passt dass besser zum G6-Grill und auch zum gesamten Auto (grün-schwarz), aber das ist meine Meinung.
     
  12. #11 Redfire, 21.05.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    sehr schick. Die Krönung wäre noch, die Reeling zu demontieren :]
     
  13. timber

    timber Guest

    Gott sei Dank
    in Wagenfarbe lackiert
     
  14. #13 AndreLei, 21.05.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Er macht sich, er macht sich. Sieht sehr gut aus. :]

    Das Spray gibt es also auch in rot... ah ja, interessant *grübelobichvielleicht...*
     
  15. #14 *Black Devil*, 21.05.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Schwarz hab ich noch über...
     
  16. #15 AndreLei, 21.05.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ja?! *zwinkerzwinker*

    Ach so ganz unabhängig davon, hab ich mich mal in den Licher-Treff eingetragen.

    *zwinkerzwinker*
     
  17. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne den anderen thread, und muss gan ehrlich sagen: du hast finde ich was aus der karre gemacht... klar sind einige sachen daran die mir nich so toll gefallen. aber das ist egal. sieht gut aus mit dem spoiler in wagenfarbe und ok die tönung... weiss hats auch gepasst aber schwarz geht auch ;)

    an den roten lichtern sieht mans kaum, am blinker hats bissel dunkelheit gebracht...
     
  18. #17 *Black Devil*, 21.05.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Erinnere mich mal kurz vorher dran, dann bring ich noch was Abdeckpapier und Klebeband mit, dann machen wir das vor Ort, wenn du willst.
     
  19. #18 AndreLei, 21.05.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Das hab ich ja gar nicht zu träumen gewagt. *freu*

    Dann werd ich auch meiner Tradition weiter gerecht, dass am Treffen an Andrés Corolla gebastelt werden darf (MTZ Wischer, Teich Lampen ... *gg*)...

    Bis dahin hab ich auch meine weißen Seitenblinker dran und die vorderen Birnchen gegen chromige ersetzt.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 KleinerEisbaer, 21.05.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    sieht doch gut aus, nur dieser aufkleber... ihhhhhh :D
     
  22. #20 Speedfreak, 21.05.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Sieht gut aus :] Beides ;)
     
Thema:

Spoiler lackiert und Rückleuchten verdunkelt...*2.9.08 Miniupdate*

Die Seite wird geladen...

Spoiler lackiert und Rückleuchten verdunkelt...*2.9.08 Miniupdate* - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

    Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  4. Corolla e12 teile "TTE Spoiler ....."

    Corolla e12 teile "TTE Spoiler .....": zu verkaufen sind: Toyota corolla e12 Heckklappe mit TTE/t-Sport Spoiler in rot. Rückbank vom Corolla e12 t-Sport sieht quasi neu aus Vordere...
  5. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...