Spoiler... garantiert tüv-ig

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Speedsta, 08.01.2004.

  1. #1 Speedsta, 08.01.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    wer macht den versuch wie lange manN mit den dingern rumfahren kann bis die polizei auf einen aufmerksam wird? :D

    http://www.brandsport.com/glisp.html
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 08.01.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    *schnüf* ;(
     
  4. #3 Jackhammer, 08.01.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    cool 8)

    Mit Neon... Prolliger geht's nimmer :D
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ...die Frage ist eher....wie lange manN ;) selbst damit rumfahren will, weil ja jeder der einen sieht auf dem Boden vor lachen liegt.

    Die Dinger sind ja nur noch peinlich..... :rolleyes:
     
  6. j-b

    j-b Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4
    Ich hab ja schon viele peinliche Sachen gesehen,
    aber das stellt alles bisher dagewesene in den Schatten !!

    :wand :motz
     
  7. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt darauf an, welches fremde Kennzeichen man sich klaut und draufschraubt :D
     
  8. #7 AMC-LDW, 08.01.2004
    AMC-LDW

    AMC-LDW Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    für mich als ex PC modder :)) einfach nur geil
     
  9. #8 importfan, 08.01.2004
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Die Wings werden bestimmt das Highlight in TFAFT-3 :D
     
  10. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    :( also beleuchtete wings......das spielt in ner ähnlichen kategorie wie das endrohr mit beleuchtung.......peinlich peinlich :(

    muss da bernd 100% recht geben!! :]
     
  11. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    mit den Wings kanste ja mal schnell jemanden den Arm abschneiden bischen scharf machen und dan mal etwas nähr ane Fusgängergruppe vorbeifahren.
     
  12. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    würde mir so ding auch nicht unbedingt hinten drauf-pappen :(
    aber eines muss man denen lassen: mutig sowas zu entwickeln!!! :] (um dann dafür den spott ertragen zu müssen) :respekt :naughty :naughty
     
  13. #12 Corollastar, 08.01.2004
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl ich mir keine Beleuchtung an mein Auto machen werde,sind die die find ich nich schlecht.
    Wenn das Auto ne schöne Lackierung und Beleuchtung hat,like TFATF,passen die bestimmt ins Konzept.
     
  14. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    nichts dagegen... in TFATF "muss" sowatt ja auch!!! (darum guckt man das ja auch), aber privat auf deutschlands streets?! och nöööö :(
     
  15. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Also die Dinger finde Ich auch irgendwie geil..... :]
     
  16. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    hm... na gut. leben ja in der demokratie!.... mein fall ist es auf jeden fall nicht um damit rum zu düsen...
     
  17. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn mein Wagen schon im TFATF-Style wäre, würde ich drübernachdenken mir so nen Teil dran zu machen :D
     
  18. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    ?( :gruebel
     
  19. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    :] :tup
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    also die genrelle idee eines beleuchteten spoilers finde ich auf dem dazu passenden auto nicht schlecht. allerdings finde ich diese form der beleuchtung ziemlich mies...
    lieber die ganze sache einfach mit röhren beleuchten oder z.b. die flaps an den ende.
    würde bestimmt super aussehen...
     
  22. #20 Christian W, 08.01.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Schaut irgendwie peinlich aus find ich.
     
Thema:

Spoiler... garantiert tüv-ig

Die Seite wird geladen...

Spoiler... garantiert tüv-ig - Ähnliche Themen

  1. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  2. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

    kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  3. Corolla e12 teile "TTE Spoiler ....."

    Corolla e12 teile "TTE Spoiler .....": zu verkaufen sind: Toyota corolla e12 Heckklappe mit TTE/t-Sport Spoiler in rot. Rückbank vom Corolla e12 t-Sport sieht quasi neu aus Vordere...
  4. Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

    Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!: Hi Leute, wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab. Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede...
  5. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...