Spoiler Für T23

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von RiceBurner, 22.07.2002.

1. #1 RiceBurner, 22.07.2002
    RiceBurner

RiceBurner Grünschnabel

Kann mir jemand ein paar Spoiler sagen die zur Celica T23 passen???<br />Mit möglichkeit für eine zulassung in der Schweiz!

Grüsse RiceBurner

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Klar - Toyo is zugelassen :D Ne weiss nich mal was genau für Vorschriftens bei uns gibt was Spoiler anbelangt. Bekommst auf jeden fall die normalen eingetragen. Dort wo ich meinen gekauft hab hat der Händler nen TRD verbauen und eintragen lassen, war anscheinend absolut kein Problem.

http://www.gtautosports.com/celaero.htm

Wobeis für mich eigentlich nur 3 gibt:

den kleinen Kaminari<br />den original Toyota<br />und das hammerteil Tie-Fighter (der vom C-One)

Wennde mehr wissen willst kannst dich ruhig mal melden -&gt; speedsta79@hotmail.com

und welcome to the board

meinen wagen findeste unter www.speedster.net bei My_Car

4. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Die Regel in der Schweiz ist, dass wenn in den Homologationspapieren kein grösserer Spoiler aufgeführt ist (wie z.b. Impreza, Integra, etc.) dann gilt maximal 8cm vom Kofferraumdeckel bis zur Oberkante des Heckflügels.

Wenn sich der Spoiler innerhalb dieses Rahmens bewegt, dann muss der nicht eingetragen werden.

Das Gleiche gilt für alle sonstigen Anbauteile wie z.B. Frontspoiler, Seitenschweller, etc. sofern die Mindestbodenfreiheit von 8cm gegeben ist.

Es gibt in der Schweiz einfach keine Eintragungspflicht für Spoiler und Bodykits sofern sie im Rahmen des gesetzlich erlaubten sind.

Gruss<br />Dirk

5. #4 Speedsta, 22.07.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Danke Dirk. Bei den Schwellern hab ichs gewusst, wusste nur nich ob das beim Flügel auch so is. Toll schon wieder was dazugelernt :D

Dann wird er TRD wohl ne einzelabnahme gewesen sein.

6. #5 RiceBurner, 23.07.2002
    RiceBurner

RiceBurner Grünschnabel

Habe mich jetzt mal auf den C-One spoiler fixiert :D <br />Hab ihm Internet noch den von Erebuni endeckt, der genau so ausieht! sind die qualitativ gleichwertig?<br />Unterscheiden sich die Preise?<br />Und vorallem , wo kann ich die Bestellen?

MFG

7. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Finger weg von Erebuni !!!!

Die Qualität ist sowas von beschissen!!! Habe da persönliche Erfahrung gemacht.

NIEMALS EREBUNI KAUFEN!

Die sind nicht umsonst so billig.

Gruss<br />Dirk

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 RiceBurner, 23.07.2002
    RiceBurner

RiceBurner Grünschnabel

kannst du mir da preise sagen???

10. #8 Speedsta, 23.07.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    mb verkauft die auch (kopie) passgenauigkeit vom tie-fighter is nich besonderlich mies.

Thema:

Spoiler Für T23

Die Seite wird geladen...

Spoiler Für T23 - Ähnliche Themen

1. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  2. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  3. Corolla e12 teile "TTE Spoiler ....."

Corolla e12 teile "TTE Spoiler .....": zu verkaufen sind: Toyota corolla e12 Heckklappe mit TTE/t-Sport Spoiler in rot. Rückbank vom Corolla e12 t-Sport sieht quasi neu aus Vordere...
  4. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....
  5. Außenspiegel T18, T23 passend T20?

Außenspiegel T18, T23 passend T20?: Hallo, hat sich schon mal jemand mit dem Thema befasst? Passen die Spiegel von ner T23 oder einer T18 an eine T20, bzw. wie groß ist der Aufwand...