Spoiler für T20

Diskutiere Spoiler für T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo,suche Internetseiten, wo ich mal nach Heckspoilern für'ne T20 schauen kann. Gruß ...

  1. #1 lunaticD., 16.02.2002
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,suche Internetseiten, wo ich mal nach Heckspoilern für'ne T20 schauen kann. Gruß ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbguru

    dbguru Guest

  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 lunaticD., 18.02.2002
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,danke erst einmal für die Adressen. Hat schon jemand Erfahrungen mit "MS-Design" gemacht?<br />Habe mir dort einen Spoiler ausgemacht. Sind die Teile Passgenau?<br />Gruß ... rolleyes
     
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ja, bei mir passt er

    [​IMG]
     
  7. #6 lunaticD., 19.02.2002
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Speedy, hast Du die Front auch von MS-Design?<br />Gruß...
     
  8. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Könnt ich jetzt nicht mal sagen. Mein Händler hat den montiert; aber könnte schon sein.
     
  9. #8 SUPERMARIO, 19.02.2002
    SUPERMARIO

    SUPERMARIO Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Speedy's Front ist doch die von TTE, oder ???<br />Ich habe die Front von Postert !!

    Grüsse S-M
     
  10. #9 lunaticD., 20.02.2002
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich habe bei TTE noch keine Sachen für den T20 gefunden. Es werden mir nur Sachen für den T23 angezeigt. Habt ihr Seiten von TTE, wo Teile für den T20 zu finden sind?

    Ich fahre einen T20 ST, ohne weiteres Zubehör (Spoiler-kit etc.). Jetzt übelege ich, ob ich einen kleinen, normalen Heckspoiler oder einen kleinen Heckflügel anbauen soll! Was meint ihr dazu? Flügel sieht bestimmt "doof" aus, wenn nichts weiter drum herum ist!Gruß...
     
  11. #10 lunaticD., 20.02.2002
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    "Tiger&Dragon" danke für Dein Angebot Ich komme vielleicht später nochmal darauf zurück. Ich möchte erst einmal meinen Heckspoiler ran bekommen. Vor allem einer der passt. Habe da ja schon meine schlechten Erfahrungen gesammelt. Hoffe nur, dass der von "MS-Design" auch passt. <br />Gruß...
     
  12. #11 Tiger&Dragon, 21.02.2002
    Tiger&Dragon

    Tiger&Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    @Denis! Also es gibt von TTE ne Frontspoiler-Lippe! Speedy hat die doch dran!<br />Kostet ca.160€! Könnte ich Dir besorgen!

    [ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: Tiger&Dragon ]
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 SUPERMARIO, 21.02.2002
    SUPERMARIO

    SUPERMARIO Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Besorg dir doch nen Heckspoiler vom 2.0 GT, der passt dann sicher !!!!<br />Sieht auch besser aus als der von MS Design.

    Grüsse S-M
     
  15. #13 lunaticD., 22.02.2002
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Klar, würde ich ja machen. Aber ich habe schon einmal einen Spoiler (vom GT) im Forum gesucht - Fehlanzeige)! Der Spoiler von MS-Design gefällt mir gerade etwas besser, wegen dieser "Mittelstütze"! Geschmäcker sind halt verschieden! ;) <br />Und so viele Unfall-Celi gibt es wahrscheinlich auch nicht. Die sieht man eh schon sooooooo selten auf den Straßen.<br />Gruß...
     
Thema:

Spoiler für T20

Die Seite wird geladen...

Spoiler für T20 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...