Spoiler für P8

Diskutiere Spoiler für P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Toyotafahrer Ich fahre einen Toyota Starlet P8 bj.1990!!Bisjetzt noch Serienmäßig!! Ich suche einen Sportauspuff und ein...

1. #1 Starlet1988, 21.11.2005
    Starlet1988

Starlet1988 Guest

Hallo Toyotafahrer

Ich fahre einen Toyota Starlet P8 bj.1990!!Bisjetzt noch Serienmäßig!!
    Ich suche einen Sportauspuff und ein Heckklappenspoiler!!!kann mir einer sagen wo man noch Teile für den Starlet P8 bekommt

könnt ihr mir noch weitere Teile anbieten???Felgen,Spoiler;Auspuff,Sportfilter.....

Vieloen dank

Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RomanP8, 22.11.2005
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Hi!
    Einen Auspuff gibt/gab es z.B. von Laser. Der hat auch eine EG-Betriebserlaubnis. Bei eBay stehen die öfter mal drin. Gibt auch noch andere Hersteller glaube ich. Da sollen die anderen mal was zu schreiben. Bei GTN-Tuning z.B. bekommst du auch noch andere ESD/Anlagen, aber die sind glaube ich nicht so ohne weiteres einzutragen. Wegen dem Spoiler könntest du mal deinen Toyota-Händler fragen. Postert und MS-Design haben/hatten die auch im Angebot. Schau mal bei www.t-z-e.de vorbei, die haben auch einiges für den P8.

MfG
    Roman

Thema:

Spoiler für P8

Die Seite wird geladen...

Spoiler für P8 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  3. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  4. Kunststoffschweller Starlet P8

Kunststoffschweller Starlet P8: Hallo Leute! Wer von euch weiß wie der Kunststoff-Schweller am Starlet P8 montiert ist bzw. wie man den abmontieren kann? Anbei ein Bild vom...
  5. Starlet P8 ganz original

Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...