Spoiler für den P8

Diskutiere Spoiler für den P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo!<br />Wo kriege ich Spoiler in jeglicher Form für den P8? Ich bräuchte mal ein paar Internet-Adressen! mfg<br />Roman

1. #1 RomanP8, 28.09.2002
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Hallo!<br />Wo kriege ich Spoiler in jeglicher Form für den P8? Ich bräuchte mal ein paar Internet-Adressen!

mfg<br />Roman

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbguru

dbguru Guest

Thema:

Spoiler für den P8

Die Seite wird geladen...

Spoiler für den P8 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  3. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  4. Kunststoffschweller Starlet P8

Kunststoffschweller Starlet P8: Hallo Leute! Wer von euch weiß wie der Kunststoff-Schweller am Starlet P8 montiert ist bzw. wie man den abmontieren kann? Anbei ein Bild vom...
  5. Starlet P8 ganz original

Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...