Spoiler für Celica T20

Diskutiere Spoiler für Celica T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Celica T20 gekauft. Derzeit ist ein original Spoiler von der Supra A80 verbaut, doch ich weiss nicht ob das...

1. #1 thisislugga.t20, 24.04.2022
    thisislugga.t20

thisislugga.t20 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T20
    Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine Celica T20 gekauft.
    Derzeit ist ein original Spoiler von der Supra A80 verbaut, doch ich weiss nicht ob das so sein darf.

Ich hab zwei Tüv Berichte, auf dem einen ist er als erheblicher Mangel, da nicht eingetragen, gekennzeichnet. Auf dem Zweiten Bericht, der circa 2 Wochen später gemacht wurde, steht er nicht mehr drin. Aber im Fahrzeugschein steht nix.

Ist das jetzt legal?

Bekomm ich den irgendwie eingetragen?
    Wenn nicht bekomm ich irgendwie den GT4 Spoiler eingetragen? Falls ja, hat jemand einen? :D

PS: runter muss er sowieso, da er ziemlich schlecht geklebt wurde, ich weiss nur nicht ob ich ihn dann wieder drauf machen kann.

2. Anzeige

schau mal hier: Spoiler für Celica T20. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spoiler für Celica T20

Die Seite wird geladen...

Spoiler für Celica T20 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T20 Spoiler

Toyota Celica T20 Spoiler: Hallo ich suche ein Toyota Celica T20 Spoiler in dieser Bauart. Hoffe ihr könnt mir helfen [IMG]
  2. Suche GT Spoiler Celica T20

Suche GT Spoiler Celica T20: Hi hab nur alte Berichte gefunden, suche für meine T20 einen GT Spoiler von St205 mit KBA-Nummer der auf die Riserblöcker WRC passt. Farbe ist...
  3. Celica T18 Spoiler

Celica T18 Spoiler: Moin. Ich suche momentan einen Spoiler für den STi. Das ist der kleine Standard Spoiler für den fastback. Der GTi hat ja wieder n anderen; ich...
  4. CELICA T18 SPOILER

CELICA T18 SPOILER: ich suche einen spoiler für meine celica t18 bitte alles anbieten lg
  5. Suche Chin Spoiler Celica ta23/28

Suche Chin Spoiler Celica ta23/28: Hallo wie schon oben beschrieben suche ich die Spoilerlippe vorne für celica ta23/28 bitte um PN danke schonmal.