Spoiler etc. für Toyota iQ

Diskutiere Spoiler etc. für Toyota iQ im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, habe meinen kleinen iQ nun scho 1,5 Jahre und bis zum heutigen Tage gibt´s nur ein wirkliches Bodykit in Deutschland. Das Ibherdesign...

  1. #1 Simonada, 12.11.2010
    Simonada

    Simonada Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe meinen kleinen iQ nun scho 1,5 Jahre und bis zum heutigen Tage gibt´s nur ein wirkliches Bodykit in Deutschland.

    Das Ibherdesign gefällt mir leider nicht. 800€ und es ist mir einfach nicht auffällig genug, die von C-One und Co. aus Japan sind da viel geiler.

    Weiss jemand ob noch etwas nach Deutschland kommt oder wo ich Japan Teile mit Gutachten her bekommen könnte?

    Hatte vorher einen Smart den man etwas besser in Szene setzen konnte.

    LG und danke, Simon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2Mark, 12.11.2010
    MR2Mark

    MR2Mark Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Nachfrage bestimmt da wohl das Angebot =/

    Ich würde versuchen irgendwoher ein Gutachten zu kriegen und dann einen aus Japan ordern.
     
  4. #3 Simonada, 12.11.2010
    Simonada

    Simonada Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ist wohl wahr mit der Nachfrage...

    Da die C-One Produkte hier aber nicht vertrieben werden, wär das schwierig.

    LG, Simon
     
  5. #4 paseo_rulez, 12.11.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Meinst du DAS HIER?
    Das ist mir halt bekannt...find ich auch gar nicht so übel muss ich sagen.
     
  6. #5 Simonada, 12.11.2010
    Simonada

    Simonada Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    genau das, wird ja unter verschiedenen Namen angeboten. Die Teile neben den Scheinwerfern find ich nur gut, aber die sind nirgends zu bekommen, den Rest find ich nur so lala.

    Mir gefällt dieses mit dem großen Schlund: Klick mich
     
  7. #6 paseo_rulez, 12.11.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Leider ist das mit dem Gutachten bei solchen Kits sehr schwer.
    Ich kenn einen Händler, der auch C-ONE-Teile verkauft, leider 1. auch ohne Gutachten (wirst auch keinen finden) und 2. nicht für den IQ.

    Hab bei meiner GT-Four ein ähnliches Problem, ich würd so gern ein C-ONE-Kit haben, würde das auch bekommen aber halt ohne Gutachten...
     
  8. #7 Thunderball, 12.11.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    wende Dich mal in der celica-Community an den User Hardt-Tuning!
     
  9. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.579
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    sie einer an, ich wußte gar nicht das du auch hier aufgeschlagen bist :D

    also dieses riesige Maul vom C-One find ich nich schön. Aber der Rest ist Sahne, wenn auch etwas übertrieben für den kleinen ?(

    Tja, die Auswahl is wirklich nich riesig. Ich würd ja gern die Nachfrage erhöhen, aber ich find die Sachen auch recht teuer.
     
  10. Ryudo

    Ryudo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs den damit :D sieht aus wien riesen maul xD
     
  11. #10 Sgt.Maulwurf, 13.11.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.800
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Warte bis der Aston Martin draußen is und verpflanz die Teile :D
     
  12. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.579
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    die Felgen sind geil :]
    der Rest, naja. Das Interieur vom Aston hätt ich gern für meinen IQ ;(
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Si Corolla 10, 14.11.2010
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    IQ Tuning aus Japan

    Hallo,

    kann dir das ans Herz legen. Da hast du Original-Teile aus Japan von Toyota.
    Solche Teile haben immer ein TOYOTA-Logo drauf.

    Hatte solche Teile selber an einem Auto. Der TÜV hat nie nach irgendwelchen Papiere gefragt.

    Hier Die Bilder:

    http://www.modellista.co.jp/product/iq/modellista/index.html

    http://www.modellista.co.jp/product/iq/modellista/index2.html

    http://www.modellista.co.jp/product/iq/modellista/index3.html

    http://toyota.jp/customize/iq/maxi/index.html

    http://toyota.jp/iq/dop/index.html

    Hier die Teile-Nr.:
    (sind Toyota-Nr.)

    http://www.modellista.co.jp/product/iq/pdf/spec_price.pdf
     
  15. #13 Schemi888, 14.11.2010
    Schemi888

    Schemi888 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex Paseo, jetzt Celica T20
    Hallo.
    Bei uns war mal ein Iq von "Musketier Tuning".
    Sah nicht schlecht aus :D. Is halt auch nicht wirklich günstig.
    Hoffe ich konnte helfen!

    Lg
     
Thema:

Spoiler etc. für Toyota iQ

Die Seite wird geladen...

Spoiler etc. für Toyota iQ - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...