Spoiler E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mabel, 02.10.2003.

1. mabel

mabel Guest

Ich suche die ganze Zeit einen Frontspoiler für meinen Corolla E10 Liftback, weiss wer woher ich so etwas bekomme? Bitte, bitte bitte!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Lebende Foren Legende

4. #3 DJBlade, 03.10.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Postert ist aber nur noch schwer, bis gar nicht mehr lieferbar :(

5. Jan

na das weiß ich jetzt net.... dann bau Ibiza Cupra oder laguna oder espace drunter :D

6. mabel

mabel Guest

Den Cupra Spoiler habe ich derzeit drauf, nach ca. 6 Monaten habe ich endlich geschafft, dass der Spoiler mit der Schürze halbwegs gleich ausschaut, aber man sieht halt, dass es kein Original Teil ist! 8o 8o

7. Jan

Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8. #7 Corolla Fanatic, 03.10.2003
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
  9. mabel

mabel Guest

Morgen kommen dann Photos! Ich habe mal nachgefragt, ob der Booster-Spoiler überhaupt passt. Ich vermute aber, dass ich kein Glück haben werde! :( :(

10. Jan

nein Booster geht nur an den compact.... da bleibt nur POSTERT (teuer und scheinbar selten)...
    Oder bestellt bei TRC-tuning ne komplette front iohne TÜV, dann muste ne einzelabnahme machen...

11. mabel

mabel Guest

Ha ich könnte die Originalschürze vom Compact gegen die meines Liftbacks austauschen, aber ich muss erstmal eine finden! :rolleyes: :rolleyes:

12. #11 Schrauberbunny, 08.10.2003
    Schrauberbunny

Schrauberbunny Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2 Sauger, Toyota Celica Carlos Sainz, Toyota Corolla E12
    Ja Booster sind die schönsten!! Hab auch komplette Verspoilerung davon!

13. #12 Der_M@estro, 08.10.2003
    Der_M@estro

Der_M@estro Mitglied

booster geht ja wohl, hab den auch an meinem liftback :]

14. mabel

mabel Guest

Sieht gut aus! Wie schwierig ist es denn, den Spoiler zu befästigen und wie gut sitzt er? :rolleyes: :rolleyes:

15. mabel

mabel Guest

Hat denn keiner eine Antwort darauf? ?( ?(

16. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Booster Spoiler hat bei mir 1A gepasst und wird verschraubt und geklebt. Montagematerial kam bei mir mit...

17. M@ik

M@ik Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8 Bivalent, Corolla Verso
    Jo, wir armen Liftbackfahrer haben keine guten Karten wenns um Spoiler geht!
    Hab seit nem halben Jahr die Golf III VR6-Lippe drunter! Passt ganz gut, das non plus ultra ist sie aber nicht!
    Postert ist weg, die haben nur noch die Heckschürze!
    Mach in 1-2 Wochen Fotos mit Lippe und Schürze!

18. #17 Corollahatzer, 20.10.2003
    Corollahatzer

Corollahatzer Guest

Servus Mabel
    Ich hab eine Spoilerlippe von Wührer bei mir die ich nicht mehr benötige ist im originalzustand also bei interesse brauchst dus nur sagen bin jeden tag in baden bei wien also.....no problem

19. mabel

mabel Guest

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Corollahatzer, 21.10.2003
    Corollahatzer

Corollahatzer Guest

Hast du an Facelift oder ned i glaub ab Baujahr 95 oder 97 ist der facelift keine ahnung 280€ nen i habs in wien um 320 gekauft is in Österr. leider teuer als in gut alt dedesko.

22. mabel

mabel Guest

Sorry habe einen LB Bj. 93! Mich würde echt interessieren wie ein Booster Frontspoiler bei einem E10 Liftback passt(auch wenn er für diese Ausführung nicht gedacht ist)!? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Thema:

Spoiler E10

Die Seite wird geladen...

Spoiler E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...