Spoiler E10

Diskutiere Spoiler E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich suche die ganze Zeit einen Frontspoiler für meinen Corolla E10 Liftback, weiss wer woher ich so etwas bekomme? Bitte, bitte bitte!!!

  1. mabel

    mabel Guest

    Ich suche die ganze Zeit einen Frontspoiler für meinen Corolla E10 Liftback, weiss wer woher ich so etwas bekomme? Bitte, bitte bitte!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
  4. #3 DJBlade, 03.10.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Postert ist aber nur noch schwer, bis gar nicht mehr lieferbar :(
     
  5. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    na das weiß ich jetzt net.... dann bau Ibiza Cupra oder laguna oder espace drunter :D
     
  6. mabel

    mabel Guest

    Den Cupra Spoiler habe ich derzeit drauf, nach ca. 6 Monaten habe ich endlich geschafft, dass der Spoiler mit der Schürze halbwegs gleich ausschaut, aber man sieht halt, dass es kein Original Teil ist! 8o 8o
     
  7. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. #7 Corolla Fanatic, 03.10.2003
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
  9. mabel

    mabel Guest

    Morgen kommen dann Photos! Ich habe mal nachgefragt, ob der Booster-Spoiler überhaupt passt. Ich vermute aber, dass ich kein Glück haben werde! :( :(
     
  10. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    nein Booster geht nur an den compact.... da bleibt nur POSTERT (teuer und scheinbar selten)...
    Oder bestellt bei TRC-tuning ne komplette front iohne TÜV, dann muste ne einzelabnahme machen...
     
  11. mabel

    mabel Guest

    Ha ich könnte die Originalschürze vom Compact gegen die meines Liftbacks austauschen, aber ich muss erstmal eine finden! :rolleyes: :rolleyes:
     
  12. #11 Schrauberbunny, 08.10.2003
    Schrauberbunny

    Schrauberbunny Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2 Sauger, Toyota Celica Carlos Sainz, Toyota Corolla E12
    Ja Booster sind die schönsten!! Hab auch komplette Verspoilerung davon!
     
  13. #12 Der_M@estro, 08.10.2003
    Der_M@estro

    Der_M@estro Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    booster geht ja wohl, hab den auch an meinem liftback :]
     
  14. mabel

    mabel Guest

    Sieht gut aus! Wie schwierig ist es denn, den Spoiler zu befästigen und wie gut sitzt er? :rolleyes: :rolleyes:
     
  15. mabel

    mabel Guest

    Hat denn keiner eine Antwort darauf? ?( ?(
     
  16. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Booster Spoiler hat bei mir 1A gepasst und wird verschraubt und geklebt. Montagematerial kam bei mir mit...
     
  17. M@ik

    M@ik Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 Bivalent, Corolla Verso
    Jo, wir armen Liftbackfahrer haben keine guten Karten wenns um Spoiler geht!
    Hab seit nem halben Jahr die Golf III VR6-Lippe drunter! Passt ganz gut, das non plus ultra ist sie aber nicht!
    Postert ist weg, die haben nur noch die Heckschürze!
    Mach in 1-2 Wochen Fotos mit Lippe und Schürze!
     
  18. #17 Corollahatzer, 20.10.2003
    Corollahatzer

    Corollahatzer Guest

    Servus Mabel
    Ich hab eine Spoilerlippe von Wührer bei mir die ich nicht mehr benötige ist im originalzustand also bei interesse brauchst dus nur sagen bin jeden tag in baden bei wien also.....no problem
     
  19. mabel

    mabel Guest

  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Corollahatzer, 21.10.2003
    Corollahatzer

    Corollahatzer Guest

    Hast du an Facelift oder ned i glaub ab Baujahr 95 oder 97 ist der facelift keine ahnung 280€ nen i habs in wien um 320 gekauft is in Österr. leider teuer als in gut alt dedesko.
     
  22. mabel

    mabel Guest

    Sorry habe einen LB Bj. 93! Mich würde echt interessieren wie ein Booster Frontspoiler bei einem E10 Liftback passt(auch wenn er für diese Ausführung nicht gedacht ist)!? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
Thema:

Spoiler E10

Die Seite wird geladen...

Spoiler E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...