Spoiler Corolla E11 Kombi

Diskutiere Spoiler Corolla E11 Kombi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo miteinander, da ich bald meinen Corolla neu lackieren lasse, möchte ich diesen gerne optisch ein wenig auffrischen. Mir ist dieser...

1. #1 Silberpfeil66, 01.09.2022
    Silberpfeil66

Silberpfeil66 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 2001 Linea Sol Kombi
    Hallo miteinander,
    da ich bald meinen Corolla neu lackieren lasse, möchte ich diesen gerne optisch ein wenig auffrischen.
    Mir ist dieser Dachspoiler ins Auge gesprungen:

1.jpg 2.jpg

Weiß jemand eventuell, wer diesen hergestellt hat bzw. wo man diesen erwerben kann? Habe online leider nichts gefunden. Generell gibt es ja recht wenig Aftermarket Teile für den Kombi.

Was mir höchstens einfällt:
    Der Sprinter Carib hat (fast?) den gleichen Heckspoiler, allerdings gab es dieses Modell nicht auf dem deutschen Markt.

Toyota_Sprinter_Carib_012.jpg

Müsste man wohl aus Japan importieren?

Danke euch für jegliche Infos!

Grüße

2. Anzeige

schau mal hier: Spoiler Corolla E11 Kombi. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    n'Abend Silberpfeil66,

ich bin der welcher Dir geschrieben hat wegen dem Rollo, leider habe ich nur drei; die anderen sind Netze. Für den E11 passt leider keines, eines ist für den Verso, Sorry.
    Heckspoiler ist Original Toyota und auch so im EPC zu finden, Nummer lautet: 76871-13901 ist aber nur noch in Uebersee zu bekommen oder beim Schlachter.

Gruss Urs

DragonsSky gefällt das.
  4. #3 Silberpfeil66, 05.09.2022
    Silberpfeil66

Silberpfeil66 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 2001 Linea Sol Kombi
    Hallo Urs,
    gar kein Problem, danke dir für die Mühe!
    Vielen Dank auch für die Teilenummer.
    Ja, gibt es wohl nur noch in Japan. Mit Zoll und Versand landet man dann wahrscheinlich nördlich von 500 Euro.
    Wie meinst du das mit dem Schlachter? Dachte den Sprinter Carib gab es nur in Japan.
    Liebe Grüße
    Ralf

5. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Ja schon aber den Spoiler gab es auch bei uns und daher möglich etwas auf dem Autofriedhof zu finden.

Gruss Urs

Silberpfeil66 gefällt das.
  6. #5 Si Corolla 10, 06.09.2022
    Si Corolla 10

Si Corolla 10 Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3 TS Style; Corolla E12 Kombi; ex COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Wenn es Original Toyota Nummern sind.
    Ab zum Händler.
    Meiner hat mir auch vieles Japan bestellt.

Thema:

Spoiler Corolla E11 Kombi

Die Seite wird geladen...

Spoiler Corolla E11 Kombi - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Corolla E11 Booster Spoiler

Corolla E11 Booster Spoiler: Mahlzeit, ist jemand im Besitzt eines Dokuments für den großen Booster Heckspoiler für den E11? Oder hat diesen vllt eingetragen? Danke ✌
  3. Frage zu Dachtkante "Spoiler" Corolla E11 Compakt (WRC)

Frage zu Dachtkante "Spoiler" Corolla E11 Compakt (WRC): Hallo, ich hoffe das ich hier in dem Bereich richtig bin. Bin auf der suche nach einem speziellen Dachkantenspoiler vom Corolla E11. Achtung: es...
  4. Dachkanten"Spoiler" Corolla E11 Compact

Dachkanten"Spoiler" Corolla E11 Compact: Hallo, ich bin auf der suche nach einem speziellen Dachkantenspoiler vom Corolla E11. Achtung: es handelt sich nicht um den großen WRC...
  5. Corolla E11 Spoiler abbauen oder behalten?

Corolla E11 Spoiler abbauen oder behalten?: Ich habe mir vor zwei Wochen einen Corolla E11 zugelegt, Bj 2001. Das Auto ist sehr gut gepflegt und läuft prima. Ich wohne in Frankreich, der...